wow hängt sich öfters auf!

C

Colarum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
hi leute,

habt ihr auch ein kleines problem mit wow? ich kann manchmal einige stunden spielen und es rennt normal und manchmal bleibt nach 5 min alles hängen und ich kann unter osx auch nichts mehr machen. nur die maus funktioniert noch und die musik läuft von wow! hat wer auch so ein problem und weiss ne lösung ?

mfg
colarum
 
Klingt nach nem defekten Rammodul ...
 
Klingt nach nem defekten Rammodul ...

hmm, aber wenn ich normal unter osx etwas mache dann hängt er sich nicht auf deswegen dachte ich es liegt an wow! is halt jetzt schwer zum herausfinden welches es ist weil ich 6 gb im mac pro habe ;O)
 
Welcher Mac, welche OSX Version hast du ?
 
Hast du die Radeon 2600 XT drin verbaut oder eine andere Grafikkarte?
 
Neue Addons installiert ? Bei mir hat sich WOW auch ab und zu nach der Installation eines Addons aufgehängt. Nachdem ich es rausgeschmissen habe lief es wieder propper.
 
Ha! Wir haben eine Spur! Im Alu iMac ist auch die 2600 XT verbaut und der hängt sich auch gerne auf. Der Witz an der Sache ist: Nur die Grafikausgabe stirbt. Der Rechner läuft noch. Ich kann noch per SSH auf den iMac zugreifen.
 
Ha! Wir haben eine Spur! Im Alu iMac ist auch die 2600 XT verbaut und der hängt sich auch gerne auf. Der Witz an der Sache ist: Nur die Grafikausgabe stirbt. Der Rechner läuft noch. Ich kann noch per SSH auf den iMac zugreifen.

tja und was mach ich da? nen neueren treiber gibts ja nicht ;O8
 
hi,

also ich glaube das ich etwas gefunden habe das wirkt! ich hab ein paar befehle gelesen fürs spiel! also im spiel /console set pixelshaders 0
und /console set m2useshaders 0 . das bild verändert sich im anschluss ein bisschen (wird düstera) aber es funktioniert daweil alles bei mir (seit fast 2 tagen) falls doch was vorkommt schreibe ich es hier wieder rein.
 
Ich warte jetzt erstmal ab wie es sich unter 10.5.5 verhält. Vielleicht wurde es ja gefixt.
 
Ich warte jetzt erstmal ab wie es sich unter 10.5.5 verhält. Vielleicht wurde es ja gefixt.

sag mir dann bitte bescheid ob es läuft unter 10.5.5 aber wie gesagt ich habe mit den eingaben kein problem mehr daweil!
 
Zurück
Oben Unten