WoW - Game Prepaid - Frage

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab eine kurze Frage zu den Game Prepaid-Karten von WoW. Zur Zeit nutze ich noch die kostenlose 10 Tage-Testversion und wollte mir danach das Spiel vermutlich kaufen. Der erste Monat danach ist ja weiterhin kostenlos. Ist es möglich den Account ruhen zu lassen (also nichts zu zahlen und ergo auch nicht spielen zu können), wenn ich z.B. durch Pürfungen keine Zeit habe zu spielen und sich danach einfach eine Game Prepaid-Karte zu kaufen, um weiterspielen zu können? Oder löscht Blizzard in dieser Zeit den Account?
 
Hoi.

Nein, deine Figur wird auf jeden Fall 6 Monate gespeichert (offiziell), wenn du nicht mehr zahlst.
Aber selbst wenn du nach 7 oder 8 Monaten kommst, kann die Figur noch hergestellt werden (aber ohne Garantie).

Du kannst also den Account ruhen lassen, dich deinen Prüfungen widmen und danach per Game Card neue Spielzeit aufladen und weiterfarmen.

Gruß nach Azeroth von
Yoshio

:)
 
Zurück
Oben Unten