wow framerate auf dem powerbook

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
ich habe vor vom 12"er 1ghz pb aufs neue 15"er (+ bto Ati Mobility 9700 128mb) umzusteigen. jetzt wollt ich fragen ob sich die 100€ mehr für wow überhaubt auszahlen. ich mags gern ruckelfrei, bin ich noch von hochgezüchteten heimpcs gewohnt. somit zur frage, hat wer benchmarks von wow auf einem 15er 1,67ghz + AM 9700 ? erfahrungsberichte sonstiger art sind auch erwünscht, sowie mängelreports de 15er (tft, hdd, etc).

zudem gab es eine seite à la "should i buy a mac now" mit den wahrscheinlichkeiten für einen wechsel zur nächsten generation der jeweiligen hardware. aber wo ?
 
@PowerMac84:
Wow*, danke! Sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht!


*Wow hier im Sinne von "Boah, krass, geil, danke Mann!!"
 
Wenn ich dran denke, dass einige gesagt haben sie können es sogar auf ihrem Ibook spielen. :D

Mit super 15-20fps. :D

Was soll's. Die Radeon 9700 ist einfach schon zu alt.
 
Das bestaetigt wohl das Apple nicht wirklich gamer im Auge hat. Die performance ist ja unter aller Sau.
 
johnmclane2000 schrieb:
Das bestaetigt wohl das Apple nicht wirklich gamer im Auge hat. Die performance ist ja unter aller Sau.

liegt wohl eher an blizzard so wie ich das lese arbeiten sie jetzt an einem neuen patch für WOW (OSX) um die opengl performance zu steigern... du unglaublich niedrige framerate liegt wohl an den menuoverlays (die mensch aber vorübergehend mit alt + t deaktivieren kann) .

somit heißt es warten...

@heldausberlin: momentan noch nichts, lege mir aber ein 15er oder 17er zu (sind ja beide gleich getaktet und das 17er ist etwas unhandlich für die uni, also wirds wohl ein 15er)
 
Zurück
Oben Unten