1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Flexbar usw.

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Linusmac, 08.04.2005.

  1. Linusmac

    Linusmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich wollte mal fragen, ob es denn nun auch für die Mac Version so einen
    GUI Eweiterungsmod gibt? Also einen womit meine Aktionsleiste erweitern kann. Oder ist das wieder nur Dosen technisch?
     
  2. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Flexbar und Cosmos funktionieren beide auch am Mac - hab's selber ausprobiert. Wenn's Dir nur um Aktionsleisten geht, reichen ja vielleicht die, die es seit dem Patch im Client zusätzlich gibt: Einfach in den Optionen unter "Interface" aktivieren.
     
  3. Linusmac

    Linusmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ...super dank dir für die Antwort. Werds dann mal gleich heute Abend testen.
    Meine Schurke ist aber auch zu geil....richtig/nicht netter Char....hehe :)
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Wie wärs wenn du die standardmäßigen zusätzlichen Aktionsleisten einblendest?
     
  5. Linusmac

    Linusmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ...ich denke mal das das eine Menge bringen wird. Wenn es mir dann immer noch nicht reicht, werde ich die anderen Tools testen :)