WoW Flexbar usw.

Linusmac

Linusmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,
ich wollte mal fragen, ob es denn nun auch für die Mac Version so einen
GUI Eweiterungsmod gibt? Also einen womit meine Aktionsleiste erweitern kann. Oder ist das wieder nur Dosen technisch?
 
Flexbar und Cosmos funktionieren beide auch am Mac - hab's selber ausprobiert. Wenn's Dir nur um Aktionsleisten geht, reichen ja vielleicht die, die es seit dem Patch im Client zusätzlich gibt: Einfach in den Optionen unter "Interface" aktivieren.
 
...super dank dir für die Antwort. Werds dann mal gleich heute Abend testen.
Meine Schurke ist aber auch zu geil....richtig/nicht netter Char....hehe :)
 
Wie wärs wenn du die standardmäßigen zusätzlichen Aktionsleisten einblendest?
 
...ich denke mal das das eine Menge bringen wird. Wenn es mir dann immer noch nicht reicht, werde ich die anderen Tools testen :)
 
Zurück
Oben Unten