WoW Einstellungen: 12" pbook 1,5 - 768RAM

morethir

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Bitte wer genau das book hat und WoW spielt und zufrieden mit der Spielequalität ist würde ich bitten genau seine in Game Konfig hier aufzulisten, damit ich meines mal optimieren kann!

VIELEN DANK im VORAUS!

lg,
 
[:p]

2x2,7ghz 2gb ram ati 800xt

[/:p]
 
@xbastianx :
was hatte das mit der frage von morethir zu tun ?
 
Ich habe die das Vorgängermodel und die Einstellung bei WOW einfach gelassen bzw. Standard genommen. Eventuell ein wenig Sichtweise verringen und gut ist. Mehr kann man auch nicht großartig machen.
 
Habe auch das Vorgängermodell und alle Einstellungen auf Standard. Damit läuft es 1A und ohne Ruckeln (ok, ausser in Ironforge ;) ).

Allerdings spiele ich trotzdem lieber auf der Dose, das Powerbook macht einfach zuviel Lärm beim Spielen da nach 5 Minuten der Lüfter auf Maximalleistung hochfährt. Und das ist schon erschreckend laut :( :( ...

Cheers,

Toerk
 
Wieviel bringt es eigentlich bei WoW, wenn man ne bessere Graka einbaut?! Hab zur Zeit eine 9600 128mb und die hat schon ganz schön zu kämpfen bei der Auflösung 1600x1000!-> Hab das meiste auf Mittel und die Sichtweite weit unten und es läuft trotzdem nur mit ca. 22fps. Spiele aber auch mit dem Gedanken mit entweder ne 9800 Pro zu holen oder ne X800.
 
alles auf low unter 1024*768 15-45 fps
 
Zurück
Oben Unten