WoW (ein spiel Allgemein) zweimal öffnen?

nerke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ichn frage mich ob jemand weiss , wie man das hinbekommt so das man WoW zweimal öffnen kann.
Da ich mehrere Accounts habe und offt sachen hin- und her tausche , währe das für mich recht wichtig.

Ich danke euch fürs lesen ;)
 
einfach 2x starten.
ich meine das hat funktioniert, als ich das noch gespielt habe.
 
also 2 mal installieren hmmm das game hat 10gb ^^

einfach 2 mal starten funktioniert auch nicht BZW wenn ich in game bin Apfel + M drücke ums zu minimieren unud dann wieder das spiel starte ruft er nur das Fenster in dne vordergrund :/
 
also 2 mal installieren hmmm das game hat 10gb ^^

einfach 2 mal starten funktioniert auch nicht BZW wenn ich in game bin Apfel + M drücke ums zu minimieren unud dann wieder das spiel starte ruft er nur das Fenster in dne vordergrund :/
Das ist IMHO eines der größten Ärgernisse bei OSX. Anscheinend ist es ohne Klimmzüge nicht möglich ein Programm (z.B. Firefox) zweimal zu starten. Im Fall von FF muß man mit Apfel-N ein neues Fenster öffnen. Sehr umständlich das Ganze...
 
Das ist IMHO eines der größten Ärgernisse bei OSX. Anscheinend ist es ohne Klimmzüge nicht möglich ein Programm (z.B. Firefox) zweimal zu starten. Im Fall von FF muß man mit Apfel-N ein neues Fenster öffnen. Sehr umständlich das Ganze...

Danke für dein Tip aber Apfel + N passuert einfach nichts :p
 
Danke für dein Tip aber Apfel + N passuert einfach nichts :p

Apfel + N öffnet nur eine nues Fenster im Browser (genauso wie auch in windows ctrl + n) und keine neue instanz von Firefox.

KA wie man ein Programm zweimal starten kann.
 
Sollte über zwei Benutzer gehen.

Muss man das Spiel halt nur im Fenster laufen lassen, damit man an den Schnellen Benutzerwechsel kommt.
 
naja 2 mal instaliieren sollte schon klappen...

Aber bei WoW kansnt eh net 2 mal im gleichen Account eingeloggt sein odeR?
 
Das is noch einfacher :D 2 mal installieren HA!
einfach ne verknüpfung von der start datei reicht
!
 
Mach einfach eine Kopie der 'World of Warcraft.app' und starte die ebenfalls, so musst du nicht das ganze game 2 mal installieren. ;)

Nach einem Patch musst du dann aber daran denken eine neue Kopie zu machen!
 
Jopp, da hat aXiEd recht =)
habs einfach ma so ausprobiert geht wunderbar=)
 
Das ist IMHO eines der größten Ärgernisse bei OSX. Anscheinend ist es ohne Klimmzüge nicht möglich ein Programm (z.B. Firefox) zweimal zu starten. Im Fall von FF muß man mit Apfel-N ein neues Fenster öffnen. Sehr umständlich das Ganze...

nur Interessehalber, aber warum sollte man in Versuchung kommen Firefox 2x zu starten, bei den Schummeleien in den Spielen kann ich das ja halbwegs nachvollziehen, aber bei einem Browser
 
Zurück
Oben Unten