WoW down?

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Gehts euch auch so, dass ihr keine Verbindung zur Realmliste bekommt und euch dementsprechend nicht einloggen könnt?
 
nö, ich spiel das spiel einfach nicht, und gut ist...
 
ich hab es gott sei dank auch überstanden und bin weg von dem spiel
 
nutze doch die gelegenheit und gehe mal wieder an die frische luft und unter menschen... ;)
 
Danke für die hilfreichen Antworten. :(
 
Nachdem die WoW Website noch erreichbar ist, müssen die Gameserver online sein :)
 
Ich zieh grad ein Update mit unglaublich niedriger Geschwindigkeit. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Der Patch "World of Warcraft" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x34d0bb12, actual 0xbb413f83.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::pTCApply)


ICH WERD WAHNSINNIG!!!!!

Erst stürzt mein MacBook Pro ab, während des Downloads, deshalb hat er wieder von vorne begonnen. Es sind zwar nur 2,8 MB aber dafür braucht er 30 minuten..... zum kotzen!!

Und jetzt will ich den Patch installieren, kommt diese Fehlermeldung!

Welches "Raparaturprogramm" soll ich denn verwenden?? Wo soll sich dieses denn befinden??



[delete #2, #3, #4, #5]
 
ich hab mit dem update probleme, erst hat es ewig gedauert..... und jetzt läßt es sich nicht installieren.....
hab das auch auch schon von mirrorseiten gezogen, da war es zwar sofort da, aber installieren geht trotzdem nicht...
weiss da jemand rat?

edit: hellcat, hat bei dir der patch als symbol die kugel mit dem drachen und .mpq oder nur eine weisses blatt und heißt .partial ?
 
Der Patch ist komplett. Habs "ingame" bis 100% durchlaufen lassen. Es war "fertig heruntergeladen" wie der downloader meldete.

Die Datei heißt: "wow-patch.mpq"
 
mithras schrieb:
nutze doch die gelegenheit und gehe mal wieder an die frische luft und unter menschen... ;)

Ich habe es zehn Tage gespielt und find es nicht so toll... ich bin aber auch kein Spieler (außer C&C hin und wieder).

Außerdem bin ich Marathonläufer und so oft im Wald das ich da nicht noch abends durch die Wälder laufen muss:D

LG
UnixLinux
 
geh mal in den wow ordner..... mach einen neuen order und leg das wow-patch.mpq da rein. dann dazu noch den blizzard updater (muss da irgendwo im wow ordner liegen).... dann den upader anklicken.
gehts dann?
 
crc mismatch heisst, dass die prüfsumme nicht stimmt!
da ist ganz sicher (99,9%) ein fehler beim herunterladen aufgetreten!

abhilfe: neu saugen

alternativ könnte auch blzzard mist gebaut haben, aber dann wären da ungefähr noch 8 millionen andere spieler, die sich auch beschweren würden.
 
mmmmmh..... bei mir auch nich.....
ich hab bei inwow.de in dem forum gelesen, bei denen klappt das, halt mit deren bnupdate.exe.... das müßte doch mit unseren .app genauso gehen.....
 
Ich habe mehrere externe Links ausprobiert, die den Patch zum download angeboten haben. Da kommt dann immer:

Die Datei "/Applications/World of Warcraft/WoW.exe" konnte nicht gelesen werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (GetVersionDataMacOS)

verdammte windows user!! ;)
 
Mein Bruder hat den Patch schon fertig heruntergeladen, und es hat auch die Installation geklappt. Nur ist nach dem Patchvorgang die Datei bei ihm verschwunden!!!

Wenn ich die jetzt fände, könnte ich es auch installieren. Aber die Blizzard Programmierer haben dies zu verhindern gewusst.
 
die server sind oben und laufen. habe eben erst ausgeloggt... :)
 
Zurück
Oben Unten