1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wow! Die neuen Loooonhorn-Features

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bebo, 16.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Heise-Artikel

    Was muss ich da alles lesen?


    > volle Integration von IP Version 6 ?

    Haben wir seit 10.3 oder?

    >das neue Grafik-Subsystem "Avalon"

    Gibts auf dem Mac seit 2002 bzw. 10.2 mit Quartz Extreme

    > eine deutlich erweiterte Suchfunktion ähnlich wie in Apples Mac OS X 10.4 "Tiger" gehören

    Kommt mit Tiger. Loooong before Loooonghorn

    > Ebenfalls in die Rubrik Security fallen Neuerungen am ursprünglich unter dem Codenamen "Palladium" segelndem Sicherheitskonzept namens "Next-Generation Secure Computing Base" (NGSCB).

    Gut, das Feature haben wir noch nicht ;)
     
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Ja, hehe... Palladium scheint wirklich das einzige Killer-Argument zu sein, und das im wahrsten Sinne des Wortes :)

    Wie kann man das bloß als Feature verkaufen :( ?

    ciao
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    Da gibt es zwei Möglichkeiten:

    a) Man lebt meilenweit an der Realität vorbei. :)

    b) Man ist sich seiner Sache äußerst sicher. :(
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mich würde mal interessieren, was damit gemeint ist. XP hat das nämlich eigentlich auch schon.
     
  5. dg2dra

    dg2dra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    ja wir haben ja auch kein windows, wo die M$ ihre eigenen sicherheitslöcher mit einem darübergestülpten "sicherheitskonzept" mehr verschleiern als zu beheben. somit wird das kurzerhand als feature verkauft...wie sie es eben schon seit jahren machen.

    Gruss Heiko
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es weiter klick somit sind die Infos beieinander.

    Gruss Snuggles :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.