WoW - Der Spitzel auf Deiner Festplatte!

wenn viele darüber nachdenken und dadurch auch bestimmte handlungen verbunden sind, nicht :D

naja online-gaming steht am anfang. ihr werdet euch noch wundern wie schnell die goldgräberzeit für diese firmen vorbei ist, wenn hier einiges an konkurrenz entsteht. dann wird sich zeigen wieviel der support wirklich kostet, wenn sich der preis dort einpendelt wo er sein sollte. natürlich unter der voraussetzung dass man an die marktwirtschaft und deren gesetze glaubt. im moment wird der käufer ausgebeutet und es mit schadenfeinigen* (edit: fadenscheinigen) argumentationen untermauert.

(*hoffe das schreibt man so)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
war wohl ein freud´scher versprecher ;)
 
maxidiezl schrieb:
...und dann auch noch dass man hört dass die server vollkommen überlastet sind...
Ah ja, interessant. Es gibt bestimmt ein paar Server wo es Warteschlangen gibt, aber der allergrößte Teil der Server ist NICHT überlastet. Am Anfang kann man sich automatisch einem Server zuteilen lassen, wenn aber manche Idioten auf Server gehen müssen bei denen leuchtend rot dabeisteht "Auslastung HOCH", dann kann man denen auch nicht helfen.
 
macinplay.de schrieb:
Normalerweise sind die Wartungsarbeiten eine Sache von wenigen Stunden, aber wie es scheint bekommt Blizzard immer öfter erhebliche Probleme mit der Wartung und kann die Server nicht rechtzeitig wieder freigeben. Heute ist mal wieder so ein Tag, die Server sollen zwar angeblich wieder laufen, aber es können sich viele Spieler nicht anmelden.

Die Stimmung unter den Spielern wird zusehends schlechter, hatte man doch im Spiel die letzten Wochen mit erheblichen Latenzproblemen zu kämpfen. Nun also die nächste Panne und die Ersten fragen sich, wofür man da eigentlich 13 Euro im Monat zahlt. Spezielle Server scheinen nicht betroffen zu sein, mal geht es und dann mal wieder nicht.
;)

soviel zu...
Macs Pain schrieb:
wenn aber manche Idioten auf Server gehen müssen bei denen leuchtend rot dabeisteht "Auslastung HOCH", dann kann man denen auch nicht helfen.

http://www.macinplay.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch keine WoW-Zocker, hab aber nen Kumpel der intensiv spielt. Und da konnte ich mir das auch schon einige Male anschauen. Ich muss sagen mich würde es auch reizen (hab nur z.zt. Keinen Internet-Anschluß), allerdings finde ich die Kosten auch übertrieben. Wenn ich mir dagegn Knight online (einfach mal googeln) anschaue, sieht das auch nicht schlechter aus (wobei die Grafik bei Wowo ja eh nicht der Hammer ist) und das ist UMSONST. Also irgendwie scheint es ja doch zu gehen. Wahrscheinlich ist die Community bei WoW deutlich größer und das macht ja auch nen großen Teil des Spielspaßes aus, trotzdem ist es erstaunlich, dass es auch ohne monatlichen Beitrag geht...
 
die grafik von wow ist.... gewöhnungsbedürftig. während die konkurrenz immer mehr versucht realismus zu erreichen (die charaktermodelle bei DAoC z.B.) ist der Grafikstil WoW's kompromislos bunt und comicartig. was habe ich mich am anfang dagegen gesträubt. aber mittlerweile bin ich zur erkenntnis gekommen, das gerade wegen der farbwahl und comicartigkeit eine sehr dichte atmosphäre geschaffen werden kann. wer mal im duskwood, feralals, unterweges war, stratholme gesehen hat, die sümpfe des elends durchwandere, wird mir zustimmen können, dass durch die verwendete farbpalette die jeweilige stimmung des landstrichs sehr gut eingefangen wird.

die latenzprobleme der letzten tage (oder wochen) gehen mir auch auf die nerven.

aber wie gesagt: geschmackssache
 
Die Latenzprobleme scheinen sie langsam in den Griff zu bekommen.

War diese Woche 2mal on und hatte keine Probleme. Weder in Molton Core noch in "freier Natur".
 
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist das wirklich so?
 
Doch, es kann schon sein, daß sie die Latenzprobleme nach fünfzehn Jahren langsam in den Griff bekommen.
Schaust du überhaupt auf das Alter von Threads und das Alter des bis vorhin letzten Eintrags?
 
Zurück
Oben Unten