WoW Demo download

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
weiß jemand wo man sich die Demo mal saugen kann?
 
danke für den Link aber meine World of Warcraft....
 
Demo, weiß ich nicht. Es gibt aber einen Gästepass. Damit kann man mit einer Installation von WOW (besorg es Dir bei einem der es hat) ein paar Tage kostenlos spielen.
 
ok, dann werd ich mal schauen.... danke...
 
oh, da hab ich mich wohl verguckt..
scheint aber keine World of Warcraft demoversion zu geben
 
Für PC gibts eine, das weis ich...
 
Es gibt keine Demo Version, bloß die Möglichkeit mit einem Gästepast 10 Tage zu spielen.
 
kann mir einer sagen wo man einen gästepass kriegt?:confused: bitte schreibt zurück
 
Bei jedem Media Markt gibt es eine WOW DVD mit 10 Tage Gaestepass fuer 2 Euro. Dann brauchst Du Dir das nicht runterladen !!
 
sag dann mal bitte ob du einen Gästezugang erstellen kannst! Bei mir kommt nach der Eingabe der Bankdaten(Musst du eingeben, es wurd dir aber nichts berechnet) ein HTTP Fehler (500 oder so)
 
also ich musste für die demo keine bank angeben!!

die 10 tage gibts auch wenn du nich bei media markt kaufst :D
 
Zurück
Oben Unten