WOW das wird Frauen gefallen :)

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
http://www.tunebuckle.com/preOrder.html

und uns Männern wird es gefallen wenn wir so eine Treffen. Nicht nur das Sie weis was gut zu sein scheint sonder Sie weis auch wie sie es zu verpacken hat :).

Und wir haben endlich mal einen triftigen Grund dort rum zu spielen :-"
 
Also meiner Frau würde nicht im Traum einfallen, derart mit einem iPod durch die Gegend zu laufen, und ich - ich liebe sie dafür (G. Schröder)
 
Eigentlich geil, eklig nur, dass "Size" hier bis 46 geht rotfl
 
Muss man da dann, wenn man z.B. einen bestimmten Track sucht, immer aufs Klo gehen weils da meistens nen Spiegel hat? :D ;) :p
 
chq schrieb:
Was bedeutet das für uns?

mhh! naja! das bedeutet fuer euch, dass ihr es schon vor einigen tagen haettet sehen koennen..weiter nichts
 
BalkonSurfer schrieb:
Eigentlich geil, eklig nur, dass "Size" hier bis 46 geht rotfl

Bis größe 46!!!

Das sieht für mich danach aus, als wenn das Fotomodell eigentlich gar nicht die Zielgruppe ist. Eigentlich ist dieses Accessoire für adipöse Menschen, die den ipod nicht mehr in ihre Hosentasche kriegen, weil sie zu viel vom Gabentisch genascht haben. :D
 
in der Galerie ist das aber meiner Meinung nach fehl am platz :)

so etwas gehört zu den Gadgets die es zu kaufen (eventuell) gibt. das müssen alle wissen. und man liest wohl vorrangig das Forum als das sich jeder die Galerie ankuckt oder? :p
 
ta-ta-ta. ich verklage euch alle ;-)
das werden auch männer tragen: sobald es bei mir ankommt. und das mit der 46 ist ein schrecklicher gedanke. werde mich für eine verschiebung der größen richtung "ab 27" einsetzen ...
 
glzm0 schrieb:
in der Galerie ist das aber meiner Meinung nach fehl am platz :)

so etwas gehört zu den Gadgets die es zu kaufen (eventuell) gibt. das müssen alle wissen. und man liest wohl vorrangig das Forum als das sich jeder die Galerie ankuckt oder? :p

Die wahren Cracks gucken täglich in die Galerie!
Da findet das Forumsleben wirklich statt! :p
 
Habe den Thread im Galeriebild verlinkt, damit keiner was verpasst.

btw soll es auch Männer geben, die so was tragen…
 
=) also ich bin mit 2 Foren mehr als ausgelastet (inclusiv my real life).

Eine Galerie zur täglichen Beobachtung würde mir da gerade noch fehlen ;).

Man beachte meine Posts-zahl und mein Beitrittsdatum. Ich wunder mich manchmal ob andere denn überhaupt noch ein reales Leben haben, neben all den Foren denen sie angehöre und den MASSIG posts die sie so abgeben :D
 
Zurück
Oben Unten