Wow, das Teil muss ja aus Platin sein!

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
hää?

Fast'ne Million? wie geht denn das? hat sich da einer vertippt?
 
auch schön ist der Artikestandort...


UK
Deutschland


.
.
.
habe ich da was verpasst? :D ;)
 
Ist die Versteigerung dann trotzdem rechtsgültig?
 
Da hat bestimmt jemand aus dem Ausland geboten und statt 999,99 den Betrag 999.99 eingetippt. Warum muessen die Deutschen auch Kommata setzen, wo andere Punkte machen*... :rolleyes: :D




EDIT// * Das trifft uebrigens nicht nur auf Betraege, sondern auch auf Saetze zu. ;) \\EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutung:

der verkäufer ist ein abzocker
die käufer abgezockte die sich an jedem vermeindlichen "abzocker" auf ihre art und weise rächen wollen.

von mir viel spaß ;)


vorstellung:
was ist wenn der verkäufer "nur" abzocken wollte, bei so einem preis schnell zu apple rennt und sich einen G5 besorgt um mit rechtsmitteln das geld einklagen zu wollen?? :D
 
ist wieder bei 700... hat jemand wohl seinen Fehler gemerkt ;)

Bleibt der nette Standort :D
 
Steht jetzt auf 700.
 
Naja, man kann ja sein Gebot zurückziehen.

Aber wieso ist der Preis denn so hoch? Selbst wenn man aus versehen 999.999,- Euro eingegeben hat muss ja erstmal jemand Anderes auch oder annähernd soviel bieten, dass der Preis bei 999.999,- Euro steht.
 
Original geschrieben von cronmedia
 

Naja, man kann ja sein Gebot zurückziehen.

Aber wieso ist der Preis denn so hoch? Selbst wenn man aus versehen 999.999,- Euro eingegeben hat muss ja erstmal jemand Anderes auch oder annähernd soviel bieten, dass der Preis bei 999.999,- Euro steht.
 

kopfkratz Stimmt.
 
kann man sich selber nicht überbieten?
aber dann müssten ja mehr gebote als zwei erscheinen, oder nicht?
 
Ein solches irrtümliche Gebot ist meiner Meinung nach auch anfechtbar. Da es sich ja um einen Irrtum handelt. Man ist zwar dann Schadensersatzpflichtung, nur welcher Schaden soll den entstanden sein.
Bin zwar kein Jurist, aber das meine ich noch von meinem Berufsschulwissen behalten zu haben.
 
Zurück
Oben Unten