WoW bringt meinen Mac Pro zum Absturz ...

Niko

Niko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Ich habe nach langer Pause mal wieder Bock gehabt, WoW zu spielen und habe bei Blizzard die 10-tägige Probezeit von Lychking gebucht und die Demo runtergeladen und installiert.

Nun bingt diese Fassung von WoW den Mac Pro mit ner ATI 1900XT nach einigen Sekunden im Spiel zu merkwürdigen Abstürzen (entweder schwarzer Bildschirm, grün gerasterter Bildschirm oder einfach Freeze) des gesamten Systems. Dann ist nur noch ein Hardreset möglich. :mad:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich WoW zur Zeit mit der ATI nicht verträgt. Früher hatte ich auf dem selben Rechner jedoch nie Probleme mit WoW...

Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann? :confused:
 
Zurück
Oben Unten