WoW, Bewegung mit 2 Maustasten?

moguai

moguai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Tag Leute,

ich frage mich schon seit längerem, ob es eine Möglichkeit gibt Word of Warcraft unter OSX mit einer 2-Tasten Maus und damit verbunden die typische 2-Tasten Bewegung, wie unter Windows zu benutzen?

Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden! Vielleicht weiß ja einer Rat!

Gruß
Tore
 
??? also ich spiele WOW schon seit ewigkeiten mit einer Logitech MX 518 - und die hat seit jeher 2 Tasten :)

Die Steuerung ist dieselbe wie unter Windows.
Verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst.

nasa
 
ich habe schon länger kein WoW mehr gespielt, aber eine taste (alt oder apfel) ersetzt bei den blizzard spielen immer die 2. maustaste.

d.h. laufen wäre dann apfel+maustaste oder so ;)
 
AHH, habs.

Ihr habt Recht, dass läuft eigentlich von alleine, bei mir allerdings hatte die Software der Razer Pro 1.6 einiges verstellt.

Also, danke trotzdem!
 
Mit der Razer gehts, mit der Mighty Mouse net...
 
moguai schrieb:
ich frage mich schon seit längerem, ob es eine Möglichkeit gibt Word of Warcraft unter OSX mit einer 2-Tasten Maus und damit verbunden die typische 2-Tasten Bewegung, wie unter Windows zu benutzen?


Hö? Das geht einfach so. Einfach beide Maustasten benutzen, und du läufst. Es sei denn, du hast irgendwas verstellt.

Du weißt ja: Im Zweifelsfall WTF, WDB und Interface Ordner löschen ;-)
 
Zurück
Oben Unten