WoW bekommt keine Internetverbindung!

WilliWerSonst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ich Suche Warcraft 3 Frozen Throne Maps

Hallo liebe Warcraft 3 spieler,

habe ein ganz dickes problem.
ich habe einen Mac PPC G5 und möchte darauf Warcraft 3 The Frozen Throne spielen, (maps die ich aus dem Inet geladen habe).

Jede map die ich lade funzt nicht, oder lässt Leopart abschmirrern sogesagt die feinsten errorfehler die man sich nicht wirklich ausmalen möchte.

ich habe leider fast von jeder webseite mal TD, RPG oder Hero maps gedownloadet, aber keine der 3 sachen hat jemals geklappt immer crash oder error.

meine frage an euch kennt ihr maps in ( TD RPGs oder Hero maps) die man einwandfrei auf nem ppc G5 spielen kann wäre echt gut wenn sich welche melden könnten die einen PPC G5 selber haben.

Danke im Voraus
WilliWerSonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten