WOW auf nem aktuellen Mac mini?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Freeamiler, 04.09.2006.

  1. Freeamiler

    Freeamiler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab vor mir demnächst nen Mac mini zu holen!

    Nun würd mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit World of Warcraft und Mac Mini gemacht habt? Da der aktuelle ja nur ne Shared Graka hat erwarte ich mal nicht viel!
    Bin eigentlich garkein Zocker, aber dieses Spiel hats mir angetan!

    Danke schonmal für eure Infos!
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    1.952
    also ich hatte es mal kurz installiert... es lief recht ordentlich...
    hab die grafikeinstellungen so gelassen wie sie nach der installation waren... da waren keine ruckler zu bemerken, ausser, dass wir in ner großen stadt einige laggs hatten, die sollen aber eher am server gelegen haben...
    ein freund wollte mir seinen 10 tage testaccount vermachen...
    er hat mir auch ein paar kunststücke mit seinem lvl60 char vorgeführt...
    er meinte auch das ist so in ordnung wie es läuft...
    scheint echt ein beeindruckendes spiel zu sein...

    aber nach ein paar tagen hab hab ich es ungespielt wieder gelöscht, da ich auch gefahr laufe bei sowas extrem süchtig zu werden - jetzt spiel ich wieder diablo2 :)

    achso, ich hab den core duo 1,66 mit 2GB Speicher

    gruß toco
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    Auch CoreDuo m. 2GB RAM und ACD 20". WOW läuft, zwar nicht berauschend und auch nicht so, dass es auf Dauer wirklich Spaß macht, aber immerhin.
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    328
    Warte lieber noch ein bisschen, eventuell kommen bald neue Mac Mini raus, vielleicht mit 1,83 GHz, da sollte WoW dann noch ein bisschen besser laufen.
    Ich zocks auf meinem iBook und bin bisher auch nicht an der niedrigen Framerate gestorben.
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    783
    das problem ist weniger der prozessor, denn die grafikkarte. während es im solospiel durchaus noch zurfriedenstellend laufen kann, bricht das ganze spätestens im endgame bei den schlachtzügen rapide ein. spielerfahrung mit dem mini habe ich nicht, allerdings geht die performance meines Powermacs Dual 2.0 mit Radeon 9800pro und 3,5 GB RAM im geschmolzenen kern oder dem pechschwingenhort von vorher im Schnitt über 40 bps des öfteren mal deutlich unter 20 runter. das wird beim mini dann der moment sein, wo das spiel nicht mehr wirklich läuft.

    wenn du allerdings nur hie und da mal azeroth und kalimdor erkunden willst, sollte das spiel ausreichend laufen (mit hie und da etwas an abstrichen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WOW auf nem
  1. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.292
  2. dau45
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.076
  3. Ilidan
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    809
  4. MacBook94
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    737
  5. apple Mac OS X
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    668

Diese Seite empfehlen