WOW auf nem aktuellen Mac mini?

Freeamiler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab vor mir demnächst nen Mac mini zu holen!

Nun würd mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit World of Warcraft und Mac Mini gemacht habt? Da der aktuelle ja nur ne Shared Graka hat erwarte ich mal nicht viel!
Bin eigentlich garkein Zocker, aber dieses Spiel hats mir angetan!

Danke schonmal für eure Infos!
 
also ich hatte es mal kurz installiert... es lief recht ordentlich...
hab die grafikeinstellungen so gelassen wie sie nach der installation waren... da waren keine ruckler zu bemerken, ausser, dass wir in ner großen stadt einige laggs hatten, die sollen aber eher am server gelegen haben...
ein freund wollte mir seinen 10 tage testaccount vermachen...
er hat mir auch ein paar kunststücke mit seinem lvl60 char vorgeführt...
er meinte auch das ist so in ordnung wie es läuft...
scheint echt ein beeindruckendes spiel zu sein...

aber nach ein paar tagen hab hab ich es ungespielt wieder gelöscht, da ich auch gefahr laufe bei sowas extrem süchtig zu werden - jetzt spiel ich wieder diablo2 :)

achso, ich hab den core duo 1,66 mit 2GB Speicher

gruß toco
 
Auch CoreDuo m. 2GB RAM und ACD 20". WOW läuft, zwar nicht berauschend und auch nicht so, dass es auf Dauer wirklich Spaß macht, aber immerhin.
 
Warte lieber noch ein bisschen, eventuell kommen bald neue Mac Mini raus, vielleicht mit 1,83 GHz, da sollte WoW dann noch ein bisschen besser laufen.
Ich zocks auf meinem iBook und bin bisher auch nicht an der niedrigen Framerate gestorben.
 
das problem ist weniger der prozessor, denn die grafikkarte. während es im solospiel durchaus noch zurfriedenstellend laufen kann, bricht das ganze spätestens im endgame bei den schlachtzügen rapide ein. spielerfahrung mit dem mini habe ich nicht, allerdings geht die performance meines Powermacs Dual 2.0 mit Radeon 9800pro und 3,5 GB RAM im geschmolzenen kern oder dem pechschwingenhort von vorher im Schnitt über 40 bps des öfteren mal deutlich unter 20 runter. das wird beim mini dann der moment sein, wo das spiel nicht mehr wirklich läuft.

wenn du allerdings nur hie und da mal azeroth und kalimdor erkunden willst, sollte das spiel ausreichend laufen (mit hie und da etwas an abstrichen).
 
Auf dem M1 Mini macht es sicherlich viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten