WOW auf macbook + parallels 3 flüssig spielen

I

ipumuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich habe ein macbook mit 2ghz c2d, 1gb ram und 80 gb hdd.

ist es auf diesem gerät möglich world of warcraft mit den niedrigsten einstellungen einigermassen flüssig unter parallels 3 + windows xp zu spielen?


da ich nur eine 80gb festplatte habe, die ständig voll ist, habe ich mich bisher nicht gewagt bootcamp auszuprobieren.

mfg
 
Moin,

leider kann ich dir zur performance nichts sagen, allerdings solltest du beachten das eigentlich immer 10% der Gesamtgröße der HDD frei bleiben sollten, zwecks Auslagerung ect.
Wenn du wirklich Spielen willst nimm Bootcamp - meine bescheidene Meinung.
 
Warum spielst du denn nicht WOW unter OS X ?
Gibt es dafür einen besonderen Grund ?
 
Ziemlich doofe Idee, Wow läuft mit der GMA950 auch nativ nicht so besonders...
 
Von der Performance würde ich WoW zum zocken so einstufen:
Bootcamp > OSX > Parallels
 
Warum spielst du denn nicht WOW unter OS X ?
Gibt es dafür einen besonderen Grund ?
Z.B. die Tatsache, dass WoW Spyware der obersten Kaste ist und alle offenen Programme samt Speicher durscannt? Natürlich nur, um Schummeleien zu verhindern. Also, ich sehe ein, warum ein Opfe.. ähem: Spieler das lieber in einem abgeschotteten Windows betreibt, da kann die Spyware dann munter den Parallels-Speicher durchforsten solange sie lustig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaba
Z.B. die Tatsache, dass WoW Spyware der obersten Kaste ist und alle offenen Programme samt Speicher durscannt? Natürlich nur, um Schummeleien zu verhindern. Also, ich sehe ein, warum ein Opfe.. ähem: Spieler das lieber in einem abgeschotteten Windows betreibt, da kann die Spyware dann munter den Parallels-Speicher durchforsten solange sie lustig ist.

Oh je, dann mache dir halt einen Gastaccount auf dem nur WOW läuft. :rolleyes:
 
Z.B. die Tatsache, dass WoW Spyware der obersten Kaste ist und alle offenen Programme samt Speicher durscannt? Natürlich nur, um Schummeleien zu verhindern. Also, ich sehe ein, warum ein Opfe.. ähem: Spieler das lieber in einem abgeschotteten Windows betreibt, da kann die Spyware dann munter den Parallels-Speicher durchforsten solange sie lustig ist.
Dann lies dir die scanning-Bestimmungen noch mal durch! Es wird der Speicher des WoW-Programmes überwacht und auf Veränderungen gescannt.
Des weiteren kann ein Programm gar nicht auf den Speicherbereich von anderen Programmen zugreifen.
 
Dann lies dir die scanning-Bestimmungen noch mal durch! Es wird der Speicher des WoW-Programmes überwacht und auf Veränderungen gescannt.
Des weiteren kann ein Programm gar nicht auf den Speicherbereich von anderen Programmen zugreifen.

So´n Quatsch... Wie funktionieren sonst die ganzen Trainer-Tools?
 
Also WoW läuft schon auf OSX nativ auf niedrigsten Einstellungen sehr schlecht.

Unter Paralles wirds noch schlechter laufen. (unspielbar)
 
@agebel
Ich glaube das verwechselst du mit dem Arbeitsspeicher eines anderen Users...
 
Achherrjeh, ich hätte ahnen können, dass eine kritische Haltung gegen WoW sofort zu Gegenreaktionen führt.
Ich will über den für mich offensichtlichen Spywarecharakter dieser EkelSW nicht streiten, ich spiele diesen Geld- und Zeitfresser sowieso nicht.

Wen's interessiert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64962
Gibt sicher hunderte Treffer in Google für "world of warcraft" spyware
(Edit: über 2 Millionen Treffer...)
 
@SilentCry
Deine kritische Haltung hat dir soeben ein Danke beschert.
Bist also nicht alleine... ;)

Gruß,
 
Zurück
Oben Unten