WoW auf Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Marcus12345, 20.02.2006.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe vor von einem PowerMac G5 auf einen Intel iMac umzusteigen. Da ich eigentlich nur WoW spiele, würde ich gerne wissen ob schon jemand mit dem iMac WoW spielt.
    Besonders interessiert mich ob sich die 256 MB Grafikvariante lohnt, und wie die Performance auf dem von mir ausgeguckten 20" Modell ist, vllt. auch im Vergleich zu einem G5 Mac. Es soll ja viel schneller im Fenstermodus als im Vollbildmodus laufen. Ist da Besserung zu erwarten, ist ja eher ungewöhnlich ?
    Über jeden Tipp, bzw. Erfahrung mit dem neuen iMac und WoW würde ich mich freuen.

    Danke
    Marcus
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mit höchsten Details, 2xAA und mittlerer Sichtweite, absolut flüßig. Keine Probleme hier :)
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    So. Und nun posten hier noch Wow Spieler, die eine 256 MB Karte haben und ich bin zufrieden :D. Nein im Ernst. Mein iMac befindet sich im Austausch und ich bekomme bald den mit 256 Mb. Ich berichte evtl. morgen spätestens Freitag.
     
  4. Marcus12345

    Marcus12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    habe heute meinen iMac 20" DualCore bekommen und bin begeistert.
    Habe in Ironforge so ca. 25-30 FPS bei allen Reglern auf max, bei meinen PM G5 2 GHz habe ich das mit der ATI 9600 nie erreicht, eher die Hälfte.
    Wer noch Fragen hat, ich beantworte sie gern.
     
  5. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8

    um welche Uhrzeit in IF? :)
     
  6. julian_st

    julian_st MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Hatt jemand ne Ahnung ob Wow auch auf nem iBook G4 14" flüssig läuft? Natürlich nicht die Details auf maximum wie bei den iMacs ^^ aber mittlere Details wären schon gut
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ironforge ohne Vollbildleuchteffekt um 18-24h 20-65 fps
     
  8. Marcus12345

    Marcus12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Und vor allem wo kann man auch fragen ^^.

    Schwankt natürlich nach Uhrzeit, Ort in IF und sicherlich auch Server.
    Aber der Kern ist daß ich mir erst nicht sicher war ob ich eine Steigerung gegenüber dem G5 erwarten kann. Und es gabe eine klare Steigerung.

    Ciao
    Marcus
     
  9. macces

    macces MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ist wirklich ein großer Unterschied vom 20 Zoll Imac G5 zum 20 Zoll Imac Intel Dual zu merken bei WoW?
     
  10. Marcus12345

    Marcus12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne nur den Unterschied 20" Intel iMac zu Dual G5 2 Ghz mit Radeon 9600. Und der ist deutlich sichtbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW auf Intel
  1. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.291
  2. dau45
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.075
  3. Ilidan
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    809
  4. MacBook94
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    735
  5. apple Mac OS X
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    666

Diese Seite empfehlen