WoW auf Intel iMac

Marcus12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe vor von einem PowerMac G5 auf einen Intel iMac umzusteigen. Da ich eigentlich nur WoW spiele, würde ich gerne wissen ob schon jemand mit dem iMac WoW spielt.
Besonders interessiert mich ob sich die 256 MB Grafikvariante lohnt, und wie die Performance auf dem von mir ausgeguckten 20" Modell ist, vllt. auch im Vergleich zu einem G5 Mac. Es soll ja viel schneller im Fenstermodus als im Vollbildmodus laufen. Ist da Besserung zu erwarten, ist ja eher ungewöhnlich ?
Über jeden Tipp, bzw. Erfahrung mit dem neuen iMac und WoW würde ich mich freuen.

Danke
Marcus
 
Mit höchsten Details, 2xAA und mittlerer Sichtweite, absolut flüßig. Keine Probleme hier :)
 
So. Und nun posten hier noch Wow Spieler, die eine 256 MB Karte haben und ich bin zufrieden :D. Nein im Ernst. Mein iMac befindet sich im Austausch und ich bekomme bald den mit 256 Mb. Ich berichte evtl. morgen spätestens Freitag.
 
Hi,
habe heute meinen iMac 20" DualCore bekommen und bin begeistert.
Habe in Ironforge so ca. 25-30 FPS bei allen Reglern auf max, bei meinen PM G5 2 GHz habe ich das mit der ATI 9600 nie erreicht, eher die Hälfte.
Wer noch Fragen hat, ich beantworte sie gern.
 
Marcus12345 schrieb:
Hi,
habe heute meinen iMac 20" DualCore bekommen und bin begeistert.
Habe in Ironforge so ca. 25-30 FPS bei allen Reglern auf max, bei meinen PM G5 2 GHz habe ich das mit der ATI 9600 nie erreicht, eher die Hälfte.
Wer noch Fragen hat, ich beantworte sie gern.


um welche Uhrzeit in IF? :)
 
Hatt jemand ne Ahnung ob Wow auch auf nem iBook G4 14" flüssig läuft? Natürlich nicht die Details auf maximum wie bei den iMacs ^^ aber mittlere Details wären schon gut
 
Marcus12345 schrieb:
Hi,
habe heute meinen iMac 20" DualCore bekommen und bin begeistert.
Habe in Ironforge so ca. 25-30 FPS bei allen Reglern auf max, bei meinen PM G5 2 GHz habe ich das mit der ATI 9600 nie erreicht, eher die Hälfte.
Wer noch Fragen hat, ich beantworte sie gern.

Ironforge ohne Vollbildleuchteffekt um 18-24h 20-65 fps
 
lun_IX schrieb:
um welche Uhrzeit in IF? :)

Und vor allem wo kann man auch fragen ^^.

Schwankt natürlich nach Uhrzeit, Ort in IF und sicherlich auch Server.
Aber der Kern ist daß ich mir erst nicht sicher war ob ich eine Steigerung gegenüber dem G5 erwarten kann. Und es gabe eine klare Steigerung.

Ciao
Marcus
 
Also ist wirklich ein großer Unterschied vom 20 Zoll Imac G5 zum 20 Zoll Imac Intel Dual zu merken bei WoW?
 
Ich kenne nur den Unterschied 20" Intel iMac zu Dual G5 2 Ghz mit Radeon 9600. Und der ist deutlich sichtbar.
 
julian_st schrieb:
Hatt jemand ne Ahnung ob Wow auch auf nem iBook G4 14" flüssig läuft? Natürlich nicht die Details auf maximum wie bei den iMacs ^^ aber mittlere Details wären schon gut

Es läuft auch auf niedrigsten auf 640x480 erbärmlich bis nicht spielbar. Zumindest auf einem mit den Daten unten. Wenn du ein neues und 1,5 GB Ram geht's vllt ein bischen besser, aber sicher immer noch unerträglich.
 
Gibt es nicht sowas wie eine Trial-Version von WoW? Weiß da jemand was von?
 
Chris.b schrieb:
Es läuft auch auf niedrigsten auf 640x480 erbärmlich bis nicht spielbar. Zumindest auf einem mit den Daten unten. Wenn du ein neues und 1,5 GB Ram geht's vllt ein bischen besser, aber sicher immer noch unerträglich.

Ach, ihr Weichbrötchen ;) ich zock WoW auf meinem iBook, und bin bis jetzt auch nicht dran gestorben :p
 
Nein es gibt nur den Probemonat bei Kauf.
 
Chris.b schrieb:
Es läuft auch auf niedrigsten auf 640x480 erbärmlich bis nicht spielbar. Zumindest auf einem mit den Daten unten. Wenn du ein neues und 1,5 GB Ram geht's vllt ein bischen besser, aber sicher immer noch unerträglich.

Auf meinem 1.2 GHz 12" iBook läuft es bei 1024x768 spielbar - allerdings nicht immer flüssig.
 
i schrieb:
Gibt es nicht sowas wie eine Trial-Version von WoW? Weiß da jemand was von?


Es gibt nen Gästepass zu jeder WoW Version, den man weitergeben kann, dann kann man das Spiel für x Tage ausprobieren (habe ich mit meinem Bruder so gemacht.)
 
i schrieb:
Gibt es nicht sowas wie eine Trial-Version von WoW? Weiß da jemand was von?
Es gab WOW mal als Testversion in diversen Computerzeitungen. Und bei meinem WOW lag auch eine 20 Tage Trial Version dabei. Habe ich aber schon einem Freund gegeben. Kannst ja mal einschlägige Gamer fragen, vielleicht hat noch jemand sowas.
 
Zurück
Oben Unten