WoW auf Intel iMac

lun_IX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
693
Reaktionspunkte
8
Moin Leutz,

da ich überlege, mir ein MacBook zu kaufen (mein Powerbook wird wegen jetzt schon 5 Reparaturen zurückgenommen), würde ich gerne mal wissen, wie WoW so bei euch iMac-Besitzern läuft, die Leistung des MacBook sollte ja in etwa vergleichbar sein.

Ausserdem soll ja auch bald ein nativ auf Intel laufender Client veröffentlich werden, wäre dankbar, wenn ihr dann auch gleich posten könntet, wie es so läuft!

Danke schonmal! :)
 
Also, WoW wird erst mit der Version 1.9.3 Intel-Mac lauffähig sein, der Patch sollte Anfang Februar kommen.

Ich spiele WoW auf nem PC *schäm* und ab und an auch mit dem IBook. Da ich in der Mac-Gilde "Ritter von Cupertino" auf Alleria spiele, weiß ich natürlich auch wie die anderen mit Ihren Ibooks, G4 + G5´s und den Imacs spielen.

Bisher sagt jeder es läuft optimal. Eine Sache stört allerdings, Schlachtfelder und die Hauptstädte ruckeln bei den G4`s etwas, Bei den Imac`s und G5s ist das nicht der Fall. In der Regel spielen die Imac User in maximaler Auflösung bei allen Details.

Besuch uns: www.macinplay.de
 
sektion31 schrieb:
Also, WoW wird erst mit der Version 1.9.3 Intel-Mac lauffähig sein, der Patch sollte Anfang Februar kommen.

Ich spiele WoW auf nem PC *schäm* und ab und an auch mit dem IBook. Da ich in der Mac-Gilde "Ritter von Cupertino" auf Alleria spiele, weiß ich natürlich auch wie die anderen mit Ihren Ibooks, G4 + G5´s und den Imacs spielen.

Bisher sagt jeder es läuft optimal. Eine Sache stört allerdings, Schlachtfelder und die Hauptstädte ruckeln bei den G4`s etwas, Bei den Imac`s und G5s ist das nicht der Fall. In der Regel spielen die Imac User in maximaler Auflösung bei allen Details.

Besuch uns: www.macinplay.de

und bei dir funkt wow auf nen iBook G4 ?????
 
es funktioniert, die Frage ist nur, wie... :)
Man kann es zB im Brachland sogar einigermassen gut spielen... aber in IF oder Orgrimmar ist es echt kein Spass!

Ist auf meinem Powerbook schon grenzwertig....
 
Also direkten test sprich MacBookPro und WoW konnte ich nicht finden deshalb habe ich auch ein thread aufgemacht diesbezüglich.

Wenn ich auf das Off. WoW forum greife schreiben diverse usern von FPS steigung bis zu 100FPS (iMac DualCore) je nach ort aber wiederum schreiben viele das es bis zu 10 FPS sinken kann. Also ich denke die kommende patches werden schon optiemierungen mitbringen also warten wir mal ab.

Sobald mein MacBookPro ankommt werde ich ein test veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 fps bei maximalen details halte ich beim macbook pro für ein gerücht.
 
Zurück
Oben Unten