WoW anschaffen oder nicht ?

Gremlin schrieb:
Charaktere auf einem ruhenden Account bleiben für mindestens 6 Monate erhalten.
Betonung auf mindestens, kein Anbieter von MMORPG wäre so dumm Charaktere zu löschen. Das würde jeden Wiedereinstieg - den viele auch nach einer Dauer von sechs Monaten vollziehen - verhindern.
 
deekay!USA schrieb:
Gibts hier eigentlich noch unerfahrene Spieler wie mich?
Nein, wir sind alle Profis, versteht sich :D
 
ZoopCube schrieb:
gut gut ... schlafen und essen nicht vergessen ;)
Ich habe mir schon einen kleinen Vorrat neben mir auf dem Schreibtisch angehäuft, damit ich nicht aufstehen muss... ;)
 
faJa schrieb:
Anrufen? Sagen das ich das Spiel verkauft habe, und der Account weiter genutzt wird. Ist kein Problem, problematisch wird es wenn der Charakter oder ähnliches mit verkauft wird - weil genau das Eigentum von Blizzard ist. Aber der Account + Spiele CDs sind MEIN Eigentum, alles andere nicht. Und was ich damit anstelle ist Blizzard auch rechtlich egal. Hauptsache die Kohle kommt - das haben schon mehrere so gemacht.

Blizzard Benutzerbestimmungen: "Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche zugelassene Weitergabe der World of Warcraft Software, hat eine permanente Löschung des zur Software zugehörigen Accounts zur Folge. Es ist Ihnen nicht erlaubt, einen Account zum Kauf oder Handel anzubieten." etc. pp.

Kannst natürlich trotzdem deinen Account samt Spiel bei ebay verscherbeln, und der Käufer freut sich dann, dass er zusätzlich zu deiner Version noch ein neues WoW im Handel kaufen darf, weil dein Account gesperrt wurde. Ob das moralisch vertretbar ist, überlasse ich dir.
 
deekay!USA schrieb:
Hmm, dann muss ich mich erstmal selbst durchschlagen... ;)
Auf welchem Server bist Du denn? Kargath hier.
 
Itekei schrieb:
Auf welchem Server bist Du denn? Kargath hier.
Komme erst jetzt dazu, dass Spiel zu starten... musste gerade als die Installation durch war nochmal kurzfristig weg. :rolleyes:

Also, Server habe ich mir noch nicht ausgesucht... ;)
 
So, eine lange Nacht später kann ich folgendes berichten:
Ich bin begeistert, wie einen dieses Spiel fesselt. Der Suchtfaktor ist auf jeden Fall hoch und die Zeit verfliegt nur so. Ich habe auf dem Server Thrall mit einem Nachtelf Schurken angefangen und bin mittlerweile auf Stufe 9. ;)
Gibt es hier noch andere MacUser, die auf diesem Server unterwegs sind?
 
@deekay!USA,

Welche Server hast du dir ausgewählt?

Sry habe es übersehen bist ja auf Thrall Ally Seite.

Kann sein wir sehen uns mal dort wobei ich auf Dethecus (PvP) Server bin wollte aber schon immer auf PvE Realm spielen vlt. gründen wir ja auf Thrall ein Mac Gilde :-D
 
deekay!USA schrieb:
So, eine lange Nacht später kann ich folgendes berichten:
Ich bin begeistert, wie einen dieses Spiel fesselt. Der Suchtfaktor ist auf jeden Fall hoch und die Zeit verfliegt nur so. Ich habe auf dem Server Thrall mit einem Nachtelf Schurken angefangen und bin mittlerweile auf Stufe 9. ;)
Gibt es hier noch andere MacUser, die auf diesem Server unterwegs sind?


Ich. Ich hab da auch neu angefangen, auch mit nem Nachtelf Schurken, allerdings weiblich, weil die männlichen Nachtelfen sind mir einfach zu naja... ;) Aber auf Ally-Seite fühl ich mich nicht so wohl. Hab das nur wegen meiner Freundin gemacht. ^^ Parallel spiel ich noch nen Troll Schamanen. Nen Troll-Schurken hab ich halt schon, nur auf nem anderen Server. Schurke is einfach "meine" Klasse. :D

EDIT: Die Schurkin ist inzwischen Level 32.
 
Zurück
Oben Unten