WoW am Macbook ??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tasty_b, 30.11.2006.

  1. tasty_b

    tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.03.2006
    HEy leute , ich hab mir den großen WOw Thread teilweise durchgelesen und auch die Suche benutzt.

    Aber das richtige hab ich nicht gefunden..
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    Ich hätt ein paar Fragen:

    1. Es gibt sicher Leute von euch die Wow am MAcbook spielen , ich würd gerne wissen mit welches Macbook ihr habt und wieviel RAM , und mit welchen Einstellungen ihr spielt?

    2.Kann ich wen ich WOW am Macbook spiele auch in RAID inis gehn ... oder is das zu vergessen ??

    Ich würd gern etwas von jemandem hören der viel spielt, läuft es flüssig ??

    Bitte um Antworten .. =) :)

    lg Tasty
     
  2. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Also ich mein MacBook noch hatte (das 'kleinste' mit 512MB) hab ich viel gespielt.
    In If jedoch war es sehr sehr ruckelig. Alterac ging garnicht. Um alleine zu questen konnte man es sehr gut benutzen. Allerdings bei mehr als 2 Gegnern war es dann auch schon wieder nicht das Ware!
    Das ist ein Grund dafür warum ich mir jetzt eiin MacBookPro zulege ;)
     
  3. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    tja die wow-sucht muß befriedigt werden :(
    ist schon schlimm, bin froh dass ich davon weg bin.
    georg
     
  4. tasty_b

    tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Und mit welchen details hast du gespielt ??
     
  5. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Ich hab alles runter gestellt und Auflösung 800x600 ? Weiß ich n icht mehr genau. Auf jeden fall nicht normal die 1024x768 sondern die dadrunter.
    Also die Auflösung hat nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. Und mit allen Details auf niedrig bringt das Spielen auch nich wirklich Spaß.
    Ih kann zwar nicht sagen wie es auf dem schnelleren MacBook und mit 2 GB läuft, aber wenn du ab und zu mal schön spielen willst empfehle ich dir auf jeden Fall das MacBookPro.

    Wegen der Sucht ... Ich spiel nur in den Semesterferien. Vielleicht soltest du das auch so probieren. Am Anfang war ich auch richtig süchtig. Aber dann nach der ersten längeren Pause fängt man an danach nur noch so aus Spaß zu spielen. Kann ich nur empfehlen ;)
     
  6. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    ne du,
    wow war meine einzige sucht bisher in meinem leben.
    ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine drogen.
    ich bin sehr froh, dass ich von wow losgekommen bin.
    georg
     
  7. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Ok, da hast du dann natürlich Recht. Einige von meinen Freunden spielen das dann auch den ganzen Tag..die ganze Woche...usw. Das würde mir persönlich garkeinen Spaß machen. Bin froh das ich nicht (mehr) so süchtig bin. Aber das Leben macht ohne WOW mindestens genau so viel Spaß wie ohne :)

    Ok dann mal wieder zurück zum Thema ... ;)
    Hab auch in anderen Threads gelesen, dass man mit einem MB auf die Dauer bei WOW keine Freude hat. :(
     
  8. tasty_b

    tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Ich weis auch nicht so recht... weil eig will ich los von WIndows... -.-

    Mobil muss ich eig nicht sein ...

    Meint ihr es funzt auf nem IMAC 20 Zoll ??
     
  9. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.832
    Zustimmungen:
    1.947
    MacUser seit:
    14.01.2006
    jepp, das tut es!
     
  10. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Na sicherlich. Und da kannste für 69 Euro Aufpreis auch gleich noch die Grafikkarte mit 256MB VRAM nehmen.
    Da gibts dann bestimmt keine Probleme!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Macbook
  1. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.290
  2. dau45
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.074
  3. MacBook94
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    735
  4. Araber02
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.027
  5. metallica
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.356

Diese Seite empfehlen