WoW am Macbook ??

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
HEy leute , ich hab mir den großen WOw Thread teilweise durchgelesen und auch die Suche benutzt.

Aber das richtige hab ich nicht gefunden..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich hätt ein paar Fragen:

1. Es gibt sicher Leute von euch die Wow am MAcbook spielen , ich würd gerne wissen mit welches Macbook ihr habt und wieviel RAM , und mit welchen Einstellungen ihr spielt?

2.Kann ich wen ich WOW am Macbook spiele auch in RAID inis gehn ... oder is das zu vergessen ??

Ich würd gern etwas von jemandem hören der viel spielt, läuft es flüssig ??

Bitte um Antworten .. =) :)

lg Tasty
 
Also ich mein MacBook noch hatte (das 'kleinste' mit 512MB) hab ich viel gespielt.
In If jedoch war es sehr sehr ruckelig. Alterac ging garnicht. Um alleine zu questen konnte man es sehr gut benutzen. Allerdings bei mehr als 2 Gegnern war es dann auch schon wieder nicht das Ware!
Das ist ein Grund dafür warum ich mir jetzt eiin MacBookPro zulege ;)
 
kdcrulez schrieb:
Also ich mein MacBook noch hatte (das 'kleinste' mit 512MB) hab ich viel gespielt.
In If jedoch war es sehr sehr ruckelig. Alterac ging garnicht. Um alleine zu questen konnte man es sehr gut benutzen. Allerdings bei mehr als 2 Gegnern war es dann auch schon wieder nicht das Ware!
Das ist ein Grund dafür warum ich mir jetzt eiin MacBookPro zulege ;)

tja die wow-sucht muß befriedigt werden :(
ist schon schlimm, bin froh dass ich davon weg bin.
georg
 
Und mit welchen details hast du gespielt ??
 
Ich hab alles runter gestellt und Auflösung 800x600 ? Weiß ich n icht mehr genau. Auf jeden fall nicht normal die 1024x768 sondern die dadrunter.
Also die Auflösung hat nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. Und mit allen Details auf niedrig bringt das Spielen auch nich wirklich Spaß.
Ih kann zwar nicht sagen wie es auf dem schnelleren MacBook und mit 2 GB läuft, aber wenn du ab und zu mal schön spielen willst empfehle ich dir auf jeden Fall das MacBookPro.

Wegen der Sucht ... Ich spiel nur in den Semesterferien. Vielleicht soltest du das auch so probieren. Am Anfang war ich auch richtig süchtig. Aber dann nach der ersten längeren Pause fängt man an danach nur noch so aus Spaß zu spielen. Kann ich nur empfehlen ;)
 
kdcrulez schrieb:
Ich hab alles runter gestellt und Auflösung 800x600 ? Weiß ich n icht mehr genau. Auf jeden fall nicht normal die 1024x768 sondern die dadrunter.
Also die Auflösung hat nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. Und mit allen Details auf niedrig bringt das Spielen auch nich wirklich Spaß.
Ih kann zwar nicht sagen wie es auf dem schnelleren MacBook und mit 2 GB läuft, aber wenn du ab und zu mal schön spielen willst empfehle ich dir auf jeden Fall das MacBookPro.

Wegen der Sucht ... Ich spiel nur in den Semesterferien. Vielleicht soltest du das auch so probieren. Am Anfang war ich auch richtig süchtig. Aber dann nach der ersten längeren Pause fängt man an danach nur noch so aus Spaß zu spielen. Kann ich nur empfehlen ;)

ne du,
wow war meine einzige sucht bisher in meinem leben.
ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine drogen.
ich bin sehr froh, dass ich von wow losgekommen bin.
georg
 
GeoPod schrieb:
ne du,
wow war meine einzige sucht bisher in meinem leben.
ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine drogen.
ich bin sehr froh, dass ich von wow losgekommen bin.
georg
Ok, da hast du dann natürlich Recht. Einige von meinen Freunden spielen das dann auch den ganzen Tag..die ganze Woche...usw. Das würde mir persönlich garkeinen Spaß machen. Bin froh das ich nicht (mehr) so süchtig bin. Aber das Leben macht ohne WOW mindestens genau so viel Spaß wie ohne :)

Ok dann mal wieder zurück zum Thema ... ;)
Hab auch in anderen Threads gelesen, dass man mit einem MB auf die Dauer bei WOW keine Freude hat. :(
 
Ich weis auch nicht so recht... weil eig will ich los von WIndows... -.-

Mobil muss ich eig nicht sein ...

Meint ihr es funzt auf nem IMAC 20 Zoll ??
 
jepp, das tut es!
 
Na sicherlich. Und da kannste für 69 Euro Aufpreis auch gleich noch die Grafikkarte mit 256MB VRAM nehmen.
Da gibts dann bestimmt keine Probleme!
 
Heyho,

jaja die WoW Sucht ;-)
@ Imac, also nachdem der ja sicher genausoschnell bzw. flotter unterwegs ist als mein MBP läufts ganz sicher. Auf dem MBP sind auch Instanzen und fights wie Nef eigentlich kein Problem.
 
Funktionirt das ganze auch aufm Macbook Pro?
 
Was bedeutet 'EIGENTLICH kein Problem'? ;)
Weil ich wollte mir demnächst ein MBP zulegen. Und dann auch das mit der 128 MB Grafikkarte...
Oder sollte ich da dann doch lieber zur 256 MB Karte greifen?
 
Hoi wollte für keine Verwirrungen sorgen ;-)
Hab das "alte" MBP mit 1GB Ram und 256er Karte und kann alles spielen. Das eigentlich hab ich nur eingefügt weil es im Gegensatz zur Windows Maschine (3,0 Pentium 4 C, 1GB, 9800er) komischerweise doch ab und an laags bzw. Miniruckler gibt. Aber der Style das ganze bequem im Fenster zu spielen und nebenher Mac OS zu genießen gleicht das alles aus ;-)
Also kanns voll empfehlen, wer halt Wert auf 110% Performance legt wird vieleicht nicht ganz überzeugt sein.
PS: Unter Boot Camp geht das MBP bei Spielen eindeutig mehr ab als mein braver Windows Desktop.
 
DAS heist mit nem normalem Macbook kann ich so was wie MC oder BWL vergessen ??

Oder geht das vllt ... aber ich will halbwegs gute grafik auch ..-.-

ooo man was soll ich nur.. ^^
 
Normales MB kann ich leider keine Arfahrungen mit WoW bieten, könnte mir aber gut vorstellen, dass das shared memory Prinzip mit dem speicherhungrigen WoW eher zu kämpfen hat...
 
Ich hab ein MB mit 2 GHz und 1 GB RAM. WoW läuft ganz gut, außer in den Städten ruckelt es ein bischen. Raids hab ich keine gemacht bisher, Instanzen wie Zul Farrak oder ähnliche laufen ganz OK, Instanzen, die drinne sind (Uldaman oder so) geht allerdings besser.... Auflösung ist 1024 mal irgendwas, Details sind mittel.
 
Also der Vollständigkeit halber mal meine Konfiguration:

MacBook, 2 GHz, 2 GB RAM

Mac-Version von WoW (UB-Version!):
Es läuft, aber nur solange man alleine unterwegs ist. Betritt man ein Dorf oder gar eine Stadt, wirds unerträglich langsam - und das mit allen Effekten runtergeschraubt, die Auflösung mind. 1024x768 (darunter macht das nicht richtig Sinn).

Unter BootCamp hab ich das ganze noch nicht ausprobiert, zumal ich erstens kein Windows installieren möchte (Parallels reicht mir vollkommen) und zweitens ohnehin nicht mehr aktiv spiele, ich bin genauso froh wie manch anderer das mich dieses Spiel mit Sicherheit nicht mehr an den PC fesseln kann ;-)
 
Macbook WOW

Hey,

Also ich spiele WOW auf meine Macbook 1GB Ram, nur net unter OS X.
Zuerst spielte ich WOW auf meinen 1.42GHZ Mac Mini (PPC).
Das war voll zum Vergessen.

Nach langem hin und her installierte ich mir dann doch Bootcamp,
da ich durch WOW Mac Spieler erfahren hatte das es unter Windows
schneller ist.

Und siehe da ich spiele nun mit 1280x960 (oder so) mittlere Details ZG,
LBRS, UBRS, BRT, ZF, Tempel, Mauro kein Problem.

Falls du wissen willst wie man Bootcamp installiert ich habe meine
Erfahrungen auf meiner Seite veröffentlicht.
 
kdcrulez schrieb:
Ok, da hast du dann natürlich Recht. Einige von meinen Freunden spielen das dann auch den ganzen Tag..die ganze Woche...usw. Das würde mir persönlich garkeinen Spaß machen. Bin froh das ich nicht (mehr) so süchtig bin. Aber das Leben macht ohne WOW mindestens genau so viel Spaß wie ohne :)

Ok dann mal wieder zurück zum Thema ... ;)
Hab auch in anderen Threads gelesen, dass man mit einem MB auf die Dauer bei WOW keine Freude hat. :(






Hi,

hier mal einige Abgründe durch das SUCHTSPIEL Nr.1 "WOW":
www.onlinesucht.de

Mfg, the_fleyer
 
Zurück
Oben Unten