Wow am Mac Mini ?? läuft es ??

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hy mal an alle Leute hier =)

Ich hätt ne Frage also ... ich hab vor mir in nächster Zeit ein Macbook zu kaufen

Und das hat ja in der billigsten Variante die gleichen Hardware Daten wir der Mac mini Dual Core ... also 1,83 Ghz 512Mb Ram und die GK Intel GMA950 ..

Jetz wollte ich fragen ob jemand von euch auf dem Mach mini WORLD OF WARCRAFT spielt ??

Wenn ja mit welchen Details ?? Und wie flüssig /ruckelig läufts ??

Also isses noch spielbar oder gehts gar nicht ??
Normalerweise sollte es doch gut funktionieren ... wenn man auf niedrig spielt!

Denn ich würd gerne auf meinem Macbook wow spielen :cool: !!

Danke schon vorher.... =)
lg Tasty :)
 
Das Thema wurde doch schon geklaert und ausfuehrlich diskutiert, hier den Thread durchlesen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172406&page=1

Nein, du wirst damit wahrscheinlich nicht gluecklich werden ausser du bist nicht sehr anspruchsvoll. Unter Windows sollte es aber etwas besser funktionieren. Die Mac-Version kann man derzeit wahrscheinlich vergessen.

Wenn dann natuerlich nur mit den geringsten Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
da der thread geschlossen ist, wolltre ich fragen, ob es den auf einem mac min 1,25 ghz mit einem gb ram sauber läuft?
 
apfelkopp schrieb:
da der thread geschlossen ist, wolltre ich fragen, ob es den auf einem mac min 1,25 ghz mit einem gb ram sauber läuft?

Was meinst du mit "sauber"?

Ich habe lange Zeit WOW auf meinem iBook siehe Sig. gespielt. Das lieft "sauber" auf 1024x768 bei fast alle Einstellungen auf minimum.
Allerdings hat das iBook eine Radeon 9550, der G4 Mini eine ältere 9200.
 
also ich meine spielbar, also keine diashow bzw daumenkino
 
Zurück
Oben Unten