WOW - Allianz-Gilde auf : Die Silberne Hand

J

JonnyB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hiho ihr alle,

da sich in dem Thread hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=74901 einige Leute gefunden hatten die auf der silbernen Hand spielen und auch an einer Gilde interessiert waren, wollt ich mal einen Sammelthread eröffnen in denen sich Interessierte melden und austauschen können.

Ein Namensvorschlag für die Gilde war 'Sectatores Mali', was 'Anhänger des Apfels' oder halt 'Macuser' bedeutet... Naja, nur eine erste Idee von mir, könnt ja mal posten was ihr davon haltet...

Ich fänds auf jeden fall nett mal nicht nur alleine durch die Lande zu ziehen, sondern auch mal als etwas beständigere Gruppe... :)

Momentan bin ich mit meiner Lvl 10 NE Kriegerin Alina unterwegs. Bin grad in Darnassus angekommen und werde jetzt den langen Weg nach Ironforge und Stormwind antreten...

*denrucksackpack*
*dasschwertfestumdiehüftebind*
*mantelüberwerf*

Vielleicht sieht man sich :)

Seas,
JonnyB
 
Hallole,

wäre an einer kleinen Gilde durchaus interessiert, spiele zwar momentan auf Frostmourne PVP, würde aber mal rüber schauen. Der Name wäre für mich ok.

Vielleicht melden sich ja noch weitere Interessierte, wäre toll.

Also, melde mich morgen mal auf DsH an, aber wohl eher als Mensch oder Gnom, mal sehen.

Viel Spass noch bei Deiner Reise, wird allerdings nicht ganz einfach mit Lvl 10.

so long

Cys
 
Gibt es die Gilde noch, wäre dabei!
 
Zurück
Oben Unten