WOW Add Ons

Aaaalso...

In meinem Interface Ordner befinden sich derzeit:
All in one Inventory and Bank

Kleines Addon, was alle Rucksäcke bzw auch die Bank als einen großen Rucksack darstellt.

Auctioneer

(Sehr zu empfehlen für Preisvergleiche/Bequemes versteigern, aber auch um den Verkaufspreis von Questitems zu wissen. Wenn man beispielsweise keine der Questbelohnungen selbst verwenden möchte aber wissen will, welches einem im Händlerverkauf am meisten Kohle bringt.)

Beastmaster

Ein kleines Tool für Hunter, welches die Trainierbaren Tierfähigkeiten etwas besser ordnet als dies standardmäßig der fall ist.

Titanbar

Fügt zwei Leisten (oben und unten am Bildschirmrand) hinzu, welche diverse Informationen enthalten. Beispielsweise an welchen Koordinaten man sich zur Zeit befindet, fügt Koordinaten in die Map ein, Zeigt das Vermögen, Die Haltbarkeit der Gegenstände, wieviel deren Reparatur kostet, etc pp. - ist ausserdem mit neuen Plugins erweiterbar (z.b. die Anzahl der eingelogten Gildenmitglieder und dann per Tooltip wer genau, wo die sind, welcher lvl, welche klasse, usw)

Fishingbuddy

Archiviert Informationen über das jeweilige Fischgebiet (Fangquoten, etc) und wechselt auf Knopfdruck zu einer Angelausrüstung und wieder zurück zur Standardausrüstung.

FlagRSP (die ältere version funktioniert auch mit dem aktuellen patch, man muss nur das häkchen bei "veraltete versionen laden" setzen)

Wurde schon beschrieben, ein nettes Rollenspieleraddon und imho Pflicht auf jedem RP Server

Fizzwidgets:

Autocraft

Erweitert das Craftinginterface um eine Queue Funktion, man kann also bequem alles in die Queue aufnehmen was man herstellen will, dann einfach am Schluss auf "run queue" klicken und nen Kaffee trinken gehen :)

Feed o Matic

Ein Hunter addon, welches einem die Fütterung des Pets vereinfacht und gleichzeitig das Inventar sauber hält

Hunters Helper

Zeigt einem per Tooltip bei zähmbaren Wildtieren an, welche Fähigkeiten Sie einem lehren können (Sprint, Beißen, etc + welcher lvl)

ShoppingList

Habe ich bisher kaum verwendet, erstellt aber so eine Art einkaufszettel welcher dann mit Auctioneer abgeglichen wird und einem verrät, wann es gerade besonders günstig ist ein Item zu ersteigern was man häufiger verwendet etc.

Zhuntermod

Erstellt drei Buttons für die Aspekte, Aufspüren Fähigkeiten und Fallen die von Huntern verwendet werden. Konnte damit eine Leiste in meinem Interface entfernen, wirklich sehr nette Sache um etwas Platz zu sparen.
Kann ausserdem noch eine Castbar erstellen für gezielten Schuss usw. - Finde ich aber nicht so toll, daher hab' ich das deaktiviert.
Viel Spaß damit :)
 
Funktionieren doch noch alle? Ich benutz ja keine, ausser Ct Raid ;)
 
Linusmac schrieb:
Funktionieren doch noch alle? Ich benutz ja keine, ausser Ct Raid ;)

Alle nicht. Von CT Raid gibt's ja ein Update, Gatherer funktioniert weiter problemlos. ShardTracker geht leider nicht mehr. :(

Gremlin
 
Also für mich ist CT_Raid ebenfalls unverzichtbar geworden. Bei Raids mit 20 oder 40 Personen ist es in unserer Gilde inzwischen ein Muss, dass jeder CT_Raid installiert hat.
 
Zurück
Oben Unten