WoW Account gelöscht

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Wie ich gerade beim Einloggen feststellen musste ist angeblich mein Account gelöscht.
Die Accountverwaltung geht nicht und der telefonische Support ist nicht erreichbar.
Hab nur ich das Problem oder stimmt da was mit dem Logon Server nicht? Wär nett wenn das mal jemand testen könnte.

Wenn meine Charaktere weg sind flippe ich glaub lauwarm aus.

mal.
 
Darauf würde ich grade keinen Pfifferling geben, die Server fehlen ja langsam jeden Tag mal für ein paar Stunden. Vielleicht tauchen Deine Chars wieder auf. Wenn Dein Account gebannt worden wäre hättest Du eine Nachricht bekommen. Also mach Dich locker, das wird schon wieder, irgendwann. Blizzard leistet sich mit dem ganzen Serverheckmeck grade ne Menge, zumindestens mit Kargath.
 
hmm also der login server streikt immer ab und an. kommst du auf den realm aber deine chars werden nciht geladen? das kommt oft vor, oder kannst dich garnet einloggen?
 
Also ich habe aktuell keine Probleme mich einzuloggen.

Schreibe doch mal einen Beitrag im offiziellen Forum (falls der Account dort noch geht).
 
es kam bei mir auch ein paar mal vor, dass in "meinem" realm (sunstrider, engl.) die charaktere nicht gefunden wurden, oder dass eine msg kam, es wäre schon ein gleichnamiger char auf dem server vorhenden ...

mit einem server-restart hat sich das meist wieder.

ich habe mir für solche fälle noch einen char auf einem zweiten server (al'akir, engl.) eingerichtet ... dann kann ich wenigstens dort weiter machen, wenn es auf dem einen realm probleme gibt...

cron schrieb:
Also ich habe aktuell keine Probleme mich einzuloggen.

Schreibe doch mal einen Beitrag im offiziellen Forum (falls der Account dort noch geht).

das ist ein gute idee, um zu testen ob dein account noch existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
guckst du hier http://www.wow-europe.com/de/ und liest, das geht schon seit 2 wochen so, also no panic, meiner war letzte woche auch für 2 tage weg, dann schreib ne mail und du bekommst die tage gutgeschrieben, war bei mir auch.
 
Zurück
Oben Unten