WoW: 10.4.7 Combo Update installieren!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Gremlin, 28.06.2006.

  1. Gremlin

    Gremlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Habe ich gerade in Blizzards Macsupport-Forum gelesen: Offenbar werden beim normalen Update die OpenGL-Verbesserungen für Intel-Macs nicht mit installiert. Bessere WoW-Performance mit 10.4.7 gibt es nur, wenn man manuell das Combo-Update herunterlädt und installiert.

    Gremlin
     
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Hast Du einen Link zum passenden Beitrag im WoW-Forum?
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Seit wann gibts denn sowas? Haben sie's endlich auf die Reihe bekommen sowas einzurichten? ^^
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    im us-forum gibts das schon immer. nur die eu-community wird da stiefmütterlich behandelt.
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ja das weiß ich schon. Ich dachte das gäbs jetzt endlich auch im Deutschen Forum. Wurde ja schon öfter danach gefragt.
     
  7. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    eher friert die hölle zu. leider. sowas ignorantes wie blizzard-europe gibts selten, was dieses thema betrifft. :(
     
  8. Gremlin

    Gremlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Na ja. Ich nehme mal an, dass Blizzard Europe einfach keine Leute hat, die sich gut genug mit Macs und der Mac-Version von WoW auskennen, um da hilfreich sein zu können. Im US-Forum schreiben direkt die Entwickler mit, von daher daher ist das drüber kein Problem.
    Mir ist das im grunde egal, auch wenn es ein Mac-Forum auf der europäischen Website gäbe, würde ich wahrscheinlich erstmal im US-Forum nachschauen - da ist ist Support absolut vorbildlich, das würde Blizzard Europe in der Form sowieso nie hinkriegen.

    Gremlin
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    bei der kohle, die die einfahren wäre es sicher ein leichtes, leute einzustellen. aber stimtm schon, selbst dann wäre es zu bezweifeln, dass der support so gut wird wie im mac-forum der us-community.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen