WoW: 10.4.7 Combo Update installieren!

G

Gremlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
764
Reaktionspunkte
3
Habe ich gerade in Blizzards Macsupport-Forum gelesen: Offenbar werden beim normalen Update die OpenGL-Verbesserungen für Intel-Macs nicht mit installiert. Bessere WoW-Performance mit 10.4.7 gibt es nur, wenn man manuell das Combo-Update herunterlädt und installiert.

Gremlin
 
Hast Du einen Link zum passenden Beitrag im WoW-Forum?
 
Gremlin schrieb:
...Blizzards Macsupport-Forum...

Seit wann gibts denn sowas? Haben sie's endlich auf die Reihe bekommen sowas einzurichten? ^^
 
Macs Pain schrieb:
Seit wann gibts denn sowas? Haben sie's endlich auf die Reihe bekommen sowas einzurichten? ^^

im us-forum gibts das schon immer. nur die eu-community wird da stiefmütterlich behandelt.
 
Ezekeel schrieb:
im us-forum gibts das schon immer. nur die eu-community wird da stiefmütterlich behandelt.

Ja das weiß ich schon. Ich dachte das gäbs jetzt endlich auch im Deutschen Forum. Wurde ja schon öfter danach gefragt.
 
eher friert die hölle zu. leider. sowas ignorantes wie blizzard-europe gibts selten, was dieses thema betrifft. :(
 
Ezekeel schrieb:
eher friert die hölle zu. leider. sowas ignorantes wie blizzard-europe gibts selten, was dieses thema betrifft. :(

Na ja. Ich nehme mal an, dass Blizzard Europe einfach keine Leute hat, die sich gut genug mit Macs und der Mac-Version von WoW auskennen, um da hilfreich sein zu können. Im US-Forum schreiben direkt die Entwickler mit, von daher daher ist das drüber kein Problem.
Mir ist das im grunde egal, auch wenn es ein Mac-Forum auf der europäischen Website gäbe, würde ich wahrscheinlich erstmal im US-Forum nachschauen - da ist ist Support absolut vorbildlich, das würde Blizzard Europe in der Form sowieso nie hinkriegen.

Gremlin
 
bei der kohle, die die einfahren wäre es sicher ein leichtes, leute einzustellen. aber stimtm schon, selbst dann wäre es zu bezweifeln, dass der support so gut wird wie im mac-forum der us-community.
 
Zurück
Oben Unten