WOT World of Tanks läuft nicht auf Mac

M

MKNOBODY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ich bekomme seit einiger Zeit WOT nicht mehr zum laufen auf meinem Mac.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung-siehe Screenshot.
Kann mir jemand helfen?

DANKE
 

Anhänge

  • 01E7E2A2-939D-441F-94AB-1BB321258590.png
    01E7E2A2-939D-441F-94AB-1BB321258590.png
    227,6 KB · Aufrufe: 183
Wie in der Fehlermeldung beschrieben, hast du aber eine Neuinstallation vorgenommen?
 
Ja, gleiche Fehlermeldung
 
Dann wäre das wohl eher etwas für ein Windows- oder WoT-Forum.
 
Deinstalliere WOT mal komplett. Dazu das "Wargaming.net Gaming Center"-Programm aus dem Programme-Ordner in den Papierkorb legen. Dann muss du noch in den Library-Ordner. Dieser ist typischer Weise versteckt. Im Finder gehst du auf das Menü "Gehe zu", drückst dann die ALT-Taste und solltest dann die Möglichkeit haben, aus dem Drop-Down-Menü den Eintrag Library auswählen zu können. Im aufgehenden Finderfenster gehst du dann in den Ordner "Application Support" und suchst dort nach dem Ordner "Wargaming.net Gaming Center"-Ordner und ziehst diesen ebenfalls in den Papierkorb. Dann lädst du dir das Programm von Wargaming erneut herunter und WoT sollte wieder funktionieren.

PS: Im entsprechenden Ordner in Application Support werden auch deine Replays abgespeichert. Wie du dir diese Replays anschauen kannst habe ich vor einiger Zeit mal hier auf Youtube erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=trtrOgubp_E
 
Vielen Dank für die Hilfestellung! Funktioniert wieder :):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hallo Madcat! Habe gerade mit Deiner Hilfe mein Dear Mop deinstalliert. Vielen Dank. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten