WOT Alternative für Safari

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
ich benutze seit Jahren WOT für Safari aber die Seite wird immer schlechter bis ich schliesslich meinen Account gelöscht habe. Kennt jemand eine Alternative. Es geht bei WOT um Webseiten Bewertungen (WEB OF TRUST) Man kann Bewertungen abgeben und einsehen.
 
Duck Duck Go Privacy (Erweiterung für Safari) bietet etwas ähnliches. Allerdings wird die Seite nicht durch User bewertet, sondern anhand ihrer "Sicherheit". Eine "Bewertung" der Seite (A bis F) findest Du dann in der Menuzeile von Safari.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia
Duck Duck Go Privacy (Erweiterung für Safari) bietet etwas ähnliches. Allerdings wird die Seite nicht durch User bewertet, sondern anhand ihrer "Sicherheit". Eine "Bewertung" der Seite (A bis F) findest Du dann in der Menuzeile von Safari.
Leider funktioniert diese Erwiterung für 10.14 nicht mehr.
 
Was meinst Du mit 10.14? Sonoma?
Bei mir läuft die Erweiterung "DuckDuckGo Privacy for Safari" aus dem App Store problemlos auf Ventura 13.4.1 (c) und Safari 16.5.2
Solltest Du Sonoma meinen, ist natürlich nicht zu erwarten, dass alle Entwickler bereits "Sonoma-taugliche" Varianten ihrer Erweiterungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe scheinbar den Überblick über die macOS Versionen verloren....;) und war auf das "14" fixiert.
Das kommt davon wenn man mit aktuellem System unterwegs ist.:)
 
  • Haha
Reaktionen: tbo
Mir geht es mit den Codenamen so, ich weiß nicht mehr welche Reihenfolge richtig ist, daher bevorzuge ich die Nummerierung. (Es wäre einfacher wenn Apple die 10.11 zu macOS 11 gemacht hätte.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
10.14 ist Mojave gewesen und so langsam beenden Programme und Erweiterungen ältere macOS-Versionen nicht mehr zu unterstützen.
Das lässt hoffen, daß Programme das Nicht-mehr-unterstützen von älteren Versionen jetzt endlich, wenn auch langsam, beenden :)

Wenn die aktuellsten angebotenen Versionen das ältere System nicht unterstützen - wie es recht oft im AppStore der Fall ist, wo es immer nur die neuesten Versionen gibt - ob man nicht direkt beim Programmierer oder Anbieter noch ältere Programmversionen herunterladen kann, vielleicht nach einer Anfrage per Mail.
Oder ob, bei Freeware, nicht irgendwer auf dem Forum oder Bekanntenkreis eine ältere Version zur Verfügung stellen kann.
 
Es ist wohl auch ein Unterschied, ob sie nicht mehr im App Store angeboten werden oder auf dem Gerät nicht mehr lauffähig ist.
Beim Versuch „qdslrdashboard“ vor einiger Zeit zu öffnen, gab es eine Meldung, sinngemäß: der Entwickler hat die App nicht weiterentwickelt.
Die App „re-open EU“ wird auch nicht mehr angeboten, läuft aber noch auf dem iPad.
 
Zurück
Oben Unten