Worum ich Mac User wirklich beneide....

Die Mac-and-i ist wirklich lesenswert.

Aber als ich dieses "Sonderheft" gesehen habe bin ich fast Rückwärts aus dem Tankstellenshop gefallen.
 
Hat die ComputerBild eigentlich noch diese "Lautschrift" am Seitenrand?
:D
 
Hat die ComputerBild eigentlich noch diese "Lautschrift" am Seitenrand?
:D

Edith: Oh, Doppelpost ... *fetteFinger*
 
Die ct ist auch nicht mehr so elitär wie noch vor 15 Jahren. Die Kündigung des Abos bereue ich keine Sekunde.
 
Heutzutage kann man eh alles im Internet nach lesen.

Es geht nix über Tutorials auf Youtube. Von Leuten deren Hobby es ist und nicht irgendwelche Leute aus einer Redaktion ..
Der Typ http://www.youtube.com/user/thenewboston#p/p Zum Beispiel. Ein zweiter Bill Gates. Von was der alles Ahnung hat Wooooow
 
Zurück
Oben Unten