Worth1000 Photoshop Clock

flaebehop

flaebehop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Hier ein besonderes Bonbon, das nicht nur für Blogger interessant sein dürfte:
Die Mitglieder von Worth1000 haben eine Photoshop-Uhr gebastelt, die die Zeit für jede Minute des Tages anzeigt - 720 Bilder insgesamt (und ja, ein paar davon sind von mir ;)).

The WorthClock is a collaborative, voluntary project to create a truly unique time-viewing experience. Digital artists from around the world have crafted witty, touching and downright beautiful images for every minute of a 12 hour clock.

Hier gehts direkt zur Uhr.

Als Tiger Widget ist die Uhr leider noch nicht verfügbar, der Webmaster ist kein Macuser. Falls sich von euch aber jemand mit dem Programmieren von Widgets auskennt und dieses Projekt unterstützen möchte, nehmt bitte Kontakt mit ihm auf, am besten über den Link oben. Danke! :cool:
 
Super Sache! Bin begeistert.
 
Seeeehr schön! Bitte auch als Widget! Bitte! (Würde gerne helfen, weiss jedoch gar nicht, wie man sowas programmiert).
 
Freut mich, dass es euch gefällt. :)
 
Zurück
Oben Unten