Worte und Dinge, die in einem Forum verboten werden sollten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeSu

PeSu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Da sich in jedem Thread mindestens einer über irgendwelche Dinge aufgeregt, habe ich beschlossen eine NO-Go-Liste zu eröffnen.

1. anstatt ein Macbook, nen macbook

2. Threads, Fred nennen


Was regt euch denn so auf?
(Außer dass ich mal wieder einen sinnlosen "Fred" geöffnet habe :D )
 
MAC != Mac Belehrungen. Auch wenn es stimmt.
Smileys.
 
3. Verbote

:augen:
 
Bei "nen" stellen sich mir regelmäßig die Fußnägel auf.

Was mich stört: Posten ohne irgendwelche Interpunktion. Und alles klein geschrieben. Igitt!
 
- Threads über startende Flugzeuge. :)
- Threads über Konkurrenzprodukte
 
Threads über Threads
 
... blockwarte!
 
User an und für sich! :jaja:
 
Euronen --> Finde ich ganz furchtbar!
 
Threads mit sinnfreien Topics.
 
Die immer gleichen Switcher-Fragen und "Soll ich jetzt kaufen".
Gibt es dazu eine FAQ ?
 
flinkerfinger schrieb:
.... Und alles klein geschrieben. Igitt!
Hey,hey! Das machen schließlich die oberkreativen Grafiker! ;)
 
Der Satz "benutz doch mal die SuFu" geht mir auf den Keks.
Und genauso geht mir auf den Keks, wenn sich jemand dafür rechtfertigt, einen Thread aufgemacht zu haben, im Sinne von: "Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber leider noch nichts gefunden, tut mir leid, ich wusste mir nicht anders zu helfen und jetzt habe ich als letztes Mittel einen Thread eröffnet.
Aber am schlimmsten sind Leute, die bei sich über solche Belanglosigkeiten überhaupt aufregen, verdammt nochmal!
 
das Wort "Thread"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten