Worst Case passiert, nur warum?

Einen wirklich „nützlichen“ Tip wird dir niemand geben können, wenn der Kram weg ist. Höchsten einen, der dir hilft, zu verhindern, dass so etwas nochmal passiert. Ich kann regelmäßig nicht fassen, wie Leute ihr Seelenheil diesem Apple-Cloud-Mist anvertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
ok, verstehe. Die Daten wurden meiner Meinung nach aber ständig syncronisiert. MEine Frau hat wissentlichs nichts abgeschaltet. Ich schua mal auf dem 6s was da die Einstellungen sagen...
Sollte es aktiviert gewesen sein hilft nur Geduld.
In einem Heise Artikel stand, dass es mehrere Tage dauern kann, bis die Daten wieder da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Warum setzt man das 6s+ zurück bevor alles auf dem 8er läuft?
Ich mach das Backup auf dem Altgerät lege es dann neben das neue und lasse das neue iPhone einrichten. Ist dann nach Überprüfung des Neugerätes alles in Ordnung mache ich nochmals ein Backup des Altgerätes und setze es dann zurück. Nach einem Monat ohne Fehler wird dann das alte Backup gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icecold, TMacMini und dg2rbf
Zurück
Oben Unten