Worms für OSX?

E

ernschd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich bin mit meinem 600 Mhz iBook absolut zufrieden. Allerdings würde ich gerne Worms spielen.
Meine Frage: gibt es Worms (kein 3D) auch für OSX? Für Classic hab ich schon eine Demo von Worms 1 gefunden, ist aber dann doch zu alt.

Besten Dank im voraus,

Ernschd
 
es gibt nur das erste worms und worms3d für mac. worms worldparty z.b. leider nicht...
 
läuft sowas wie worms2 eigentlich über virtual pc auf mehr oder minder aktuellen Systemen? es lief damals schließlich schon auf meinem <300 MHz Pentium I...
 
eines der besten spiele ueberhaupt! wenn man einen mac hat, muss man lernen auf solche spiele zu verzichten.

gruss
 
Das wird mir schwer fallen! :(
 
Spiele, an denen die Publisher kein Interesse mehr hegen nennt man Abandonware.

Und das ganze soll natürlich auf einem Macintosh laufen.

Obwohl das Copyright natürlich auch bei Abandonware gilt - fraglich ist natürlich ob die Rechteinhaber noch Interesse an der Durchsetzung ihrer Verwertungsrechte haben (vom moralischen und ökonomischen Standpunkt aus gesehen, aus rechtlicher Sicht natürlich nicht statthaft.)
 
Es gibt für Linux auch ein Lemminge Clone, der Heißt Pengus,
sieht sehr nett aus, ich weiss nur nicht ob den schon jeman für Mac OSX angepasst hat.

Mußt mal danach suchen.
 
naja... worms und lemmings sind ja mal 2 paar schuhe ;)
 
Autsch kompletter aussetzer :D

Sorry, und das Spiel heisst auch noch Pingus bunny

und gibt leider noch nicht portiert für Mac :(

http://pingus.seul.org/welcome.html

P.s. Ach und da fällt mir noch was ein ^^

Es gibt ein Multiplayer Netzechtzeitballer Worms für Mac

Heiß irgendwie "Wörms of Prey" man beachte das ö ^
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Thread wollte ich auch schon mal aufmachen...

Die Anforderungen an das System sind ja sehr gering --> Virtual PC
 
ich hab mal probiert worms wp auf win95 und 2k unter vpc zum laufen zu bekommen. wollte irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben Unten