World of Warships - Download

C

cunkund

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Comunity,

ich habe mich grade hier angemeldet und weiß nicht so recht ob das Thema auch hierher passt.
Kurz zum Gerät:
Ich habe ein MacBook Air 128 GB

Ich wollte das o.g. Spiel gerne auf dem Mac spielen und habe folgendes Video gesehen und auch so ausgeführt bis zur Minute 3:10.


Das hat soweit auch alles perfekt geklappt!
Dann hat sich gestern Abend das Spiel bis auf ca 50 % runtergeladen und hat dann einen Error angezeigt.

Anschließend steht unter meinem Launchpad ein Balken ( wie downloadbalken ) und wenn ich mit dem Cursor auf das Launchpad gehe zeigt dieser an "Launchpad warten".

Wenn ich den Download des Spiels nun erneut starte, sinken und steigen die MBit/s bis irgendwann auf 0.00 und das Spiel wird nicht geladen.

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen und evtl. mir auch sagen wie ich das "Launchpad warte" wieder weg bekomme ?

Mit freundlichen Grüßen
Cuncund
 
Klick mal im Lounchpad lange auf den Download. Dann fangen die Icons an zu wackeln und oben sollte ein kleines x erscheinen.
Damit kannst Du es löschen.
 
Hat sich bereits erledigt. Das Spiel lädt komplett runter.
Aber bei genau 100 % kommt folgender Fehler.

"Critical Error. Unable to extract updates. The application cannot continue. For details, see log file."

Oh man :(
 
Habe mir das Video mal eben angeschaut und wollte fragen, ob jemand von euch das Spiel eventuell unter MacOS spielt. Hintergrund ist, dass seit dem letzten Update auf 0.6.6 bei mir unter Linux ein "Critical Error" geworfen wird. Im Video wird von einem Wrapper gesprochen. Wurde da soweit ausgebessert, dass "World of Warships" unter Mac läuft? Oder gibt es mittlerweile einen nativen Macclient.

Bin seit einigen Stunden Maintainer für das Spiel unter wine geworden.
 
Zurück
Oben Unten