1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcrafta

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von juniorcapsler, 17.02.2004.

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein iBook G4 12" ausreichend für World of Warcraft.
    Bitte beantworten dies ist eine der wichtigsten Entscheidungskriterien!Mfg Oliver aus Wien
     
  2. aska

    aska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Sehr wahrscheinlich: Nein. Siehe Anforderungen der Beta auf der Blizzard-WoW-Seite!

    Oder mein Post neulich ;)
     
  4. T.Eisenhammer

    T.Eisenhammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Öhm!? ...

    ach die waffeln alle was anderes.
    ich denke das es nicht geht. laut faq brauchst nen 1ghz g4 or mehr. aber ich denke die haben halt mal wieder nicht alles ausprobiert. und man muss ja nicht immer high detail spielen.
    ich wuerd ja sagen pb 15,2 da gehts dann bestimmt :)

    oehm, wow.gamona.de , ja ganz nett, les ich auch. aber sie meinten ja das es nur so eine idee ist. und das waer dumm, denn wow ist fuer alle nicht fuer die heinis mit der xbox.
    man schmeisst ja nicht jahrelange arbeit weg, damit microsoft sich nen loch in den bauch freuen kann ... *tztztz*

    MfG, T.Eisenhammer.
     
  5. macdesign

    macdesign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oh super 1 ghz g4...lol dann reicht mein neues ibook ja auch nicht :(

    also was die verantwortlichen damit "mac-usern" bezüglich der spiele antun ist wirklich ein hammer, nur weil sie keine lust und/oder kein budget haben vernünftig zu portieren.
    das heisst ja eigentlich, daß mac-user die wow oder andere neu erscheinende (online-)games spielen wollen, ständig die neusten macs kaufen müssten, die preislich weit über vergleichbaren pcs mit der geforderter durchschnittskonfiguration liegen.

    dosen, die die anforderungen für z.b. wow erfüllen, gibt es ja schon für nen "appel" :D und 'nen ei.
    und wenn nun das argument kommt...ja aber bei dosen muss man auch immer aufrüsten...dann sag ich das dies aber im verhältnis zu den ausgaben die man dafür bei einem mac hätte, in keinster weise zu einer dose stehen.

    also könnte man es doch gleich ganz sein lassen mit der portierung...
    man muss sich ja sowieso über kurz oder lang damit auseinander setzen für das eine oder andere spiel das man zocken will doch wieder eine dose anschaffen zu müssen.

    und wenn jetzt jemand sagt, aja wenn man zocken will kauft man sich auch keinen mac...dann sag ich...ich hab den mac nicht weil ich zocken will...aber ich hätte gern die möglichkeit dazu mit einem ibook der neusten generation eben auch spiele spielen zu können, die wenigstens schon "unglaublicherweise" für mac portiert werden, wenn ich wollte.
     
  6. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Denkt doch mal das es ein Blizzard Game ist! die krigen das auf kleinste syst. anforderungen hin!Warcraft 3 z.B. spiele ich auf dem mac von meinem Bruder (G4 350mhz) mit voller drönung an grafik und es ist ogar im netzwerk einwandfrei!
     
  7. Kona.Lui

    Kona.Lui MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lest die Infos doch ma richtig :)

    Laut Blizzard sind die Mind. Vorraussetzungen für die Beta:

    1,25 Ghz Singe Power Mac G4
    512 Mb Ram
    64 Mb Graka

    und mindestens OS 10.3 (panther)

    ... Laut Blizzard sind das ja nur die Optionalen Vorraussetzungen für die BETA, die auf jeden Fall für das richtige RELEASE noch gesenkt werden. Glaubt mir, ich bin selber Mitglied in eine WoW.Gilde und hab schon genug Infos :)

    Also keine Panik mit deinem I-Book.
    Ich denke die Mind. Vorraussetzungen werden wie folgt noch gesenkt:

    766 MhZ
    256 Mb Ram
    32 Mb graka

    und mindestens OS 10.1

    Außerdem hab ich gut Connections zu Wow Gilden , die von wow.gamona und blizzard immer auf dem Laufenden gehalten werden.

    Visit us: Azeroths Allied Forces

    Wenn ihr mehr Fragen zum Thema WoW in bezug auf den Mac habt, dann wendet euch einfach an mich oder wow.gamona.de :)

    Hf gl

    PS.: das mit der X-Box is totaler Quatsch, da bereits seit März 2003 feststeht dass WoW auch nen MAc-Support bekommt. Was glaubt ihr, wenn die plötzlich was andres sagen, wie die Pro-Mac-Gamer ausrasten :)
     
Die Seite wird geladen...