World of Warcraft (WoW) Mac Patches...

Mein Tipp: Burning Crusade kaufen - dann installieren, und automatisch ist es schon auf 2.0 upgedatet :)
Und die neueren Patches findet man bei DLH für den Mac zum downloaden.
 
Ragnarok gibts aus unerfindlichen Gründen nicht für Mac.
 
Hab gestern zuerst die Ur-Version von WoW installiert und dann die DVD von Burning Crusade. Danach noch 3-4 Patches von DLH runtergeladen und nun läuft WoW besser, als auf meinem alten Windoof Laptop :D

Also wirklich null Probleme :)

EDIT**

Ragnarok und so Spiele wie Silkroad oder KalOnline wirds auch glaub ich nicht so schnell für Mac geben.
Denn immerhin stellen wir noch immer eine Minderheit dar.

Mac FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist alles grottig langsam. Habe keine Firewall an. Hat einer einen Tip? Der Blizzard Updater ist sehr langsam trotz DSL, komme gerade mal ab und zu auf 64kb. Der Updater sagt mir jedoch, daß ich mich möglicherweise hinter einer Firewall befinde. Habe jedoch alles zugelassen in den Systemeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe MacPros,
ich hab da ein ein kleines Problem etwas anderer Art. Heute habe ich WoW neu installiert und er wollte natürlich erstmal einen Patch downloaden. Dann kam dieses Fenster in dem er fragte wo er den hin solle dieser Patch und durch zu hastiges klicken wählte ich Systemlaufwer>Benutzer>FüralleBenutzer aus und nicht den WoW Ordner.
Dort installiert er jetzt ständig einen Ordner der mich fragt ob ich WoW installieren will (hab ich ja bereits) und mir dann auch eine Fehlermeldung gibt dass es bereits installiert wäre.
Leider fragt er wenn ich versuche den Patch neu zu laden nichtmehr wohin er soll, sondern lädt ihn gleich dorthin.
Sehr ärgerlich und ich kenne mich garnicht aus, jemand eine Idee was anzustellen ist?
Grüße der Mensch



hat sich erledigt er machts jetzt doch... danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seite gefunden

Hey meine liebe MacGemeinde
ich habe nicht alles gelesen aber wenn ihr noch immer nach einer seite sucht ich habe eine schöne gefunden
hier ist sie

http://www.patches-scrolls.de/world_of_warcraft.php

genießt das zocken werdet nicht zu süchtig und feiert eure Mac´s

LG
Nussy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten