World of Warcraft (WoW) Mac Patches...

macSchreck

macSchreck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
385
Reaktionspunkte
2
Vielleicht habt Ihr ein ähnliches Problem:

Der Downloader von Blizzard ist mehr als eine Zumutung und im Netz findet Ihr nur Windows-Patches für WoW? Willkommen im Club... Ich bin eben dabei WoW wieder zu installieren und suche deshalb möglichst die Vollversion des 1.5er Patches als Mac-Version zum Download! Mir würde es natürlich auch reichen, wenn ich alle Teil-Patches ziehen könnte.
Nach einem halben Tag I-Net-Recherche hab ichs aber sowas von satt und bevor auch noch die letzten vorhandenen Nerven schwinden, wende ich mich an Euch!

Hat jemand von Euch evtl. eine gute Anlaufstelle im Netz?!

Wer würde denn Interesse an einer kleinen WoW-Mac-Patch-Datenbank haben? Entweder über eine Website oder per FTP. Hatte die Idee schon länger, aber der heutige Tag ließ mich diese aussprechen...

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen!


Viele Grüße,
mac
 
Sorry:
Schmeiss den Blizzard-Updater an und geh inne Kneipe auf ein paar Bier.

Senkt das Aggressionspotential.

Ich vertreibe mir auch gerade die Zeit, während der Updater schwitzt ... Kac*e ist das.

Interesse an ftp-Server natürlich - aber wer ist der Arme, der erst mal Blizzards Schuss in den Ofen bemüht?
 
Ich weiß, warum ich macuser.de liebe! -> Prompte Antworten.

Also momentan lädt der Downloader den 1.4er (1.5 gibts anscheinend nich "voll") mit *teuteuteu* +230kb!

Wegen dem FTP: Prinzipiell würde ich mich bereit erklären, dabei mitzuwirken. Die Frage ist nur, ob das rein rechtlich, sprich von Blizzard aus ein Problem darstellt...

Wer also nähere Infos hat oder mitwirken möchte, den noch benachteiligtern Mac-WoWlern zu helfen, bitte melden!! Vielleicht wird das "Projekt Macpatch" ja Realität!


Salut,
mac
 
hmm davon abgesehen, dass die/der patch fehlerhaft ist, und sich bei fast allen nicht installieren lässt :(

das WOW Mac Supportforum auf der US Seite spricht Bänder :( ahhhhhhhhhhhhhhhh
 
Ne, oder? Sach bloß ich hab jetzt 2 Stunden umsons gesaugt... naja wir werden sehen.
 
Ein Gildi musste den Interface-Ordner umbenennen. Er hat seinen Char nur ca. 2 Sekunden gesehen, danach hat sich WoW komplett verabschiedet...

Patches hin oder her, am besten liefs bei mir mit der Ur-Version, also direkt nach der Installation. An der Performance-Schraube dürfen die Blizzianer auch noch gewaltigst schrauben... die nahm, wie ich finde, von Patch zu Patch weiter ab :-/


mac
 
Nut zur Info:
Bei mir hat das Update funktioniert - nach einigen Verbindungsbeschwerden hat's auch mit dem Spielen geklappt ;)
 
dito

Ich hätte nun das Update auf 1.4.0 (139mb) und 1.4.2 auf 1.5.0 (50mb) auf dem Rechner. Werde mal schauen, ob ich das evtl. auf unsere Gilden-HP laden kann.
Muss aber vorher abklären, wie das mit Traffic etc. aussieht.

mac

Char: Falgrim / lvl60 - Realm: Alleria
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft der updater super, habe für das patch heute habe ich 15 min gebraucht, weis gar nicht was ihr habt
 
15 min... Respekt... nachdem ich den 1.4.0 mit gut 230kb gezogen hab, ging der 1.5.0er nur mit 30kb runter... finde das schon ziemlich dürftig für ein so großes und renommiertes Unternehmen wie Blizzard. Kundenservice sollte vorgehen.

mac
 
der patch hatte ich in 5 minuten unten, keine probleme.
im gegenteil ich habe sogar von patch zu patch weniger lag! (ein wunder)
ich muss dazu vielleicht noch erwähnen das meine freundin im lan zur gleichen zeit den patch runtergerladen hatte. und mein updater von ihr und ungekehrt gesaugt hat :)
 
adi1981 schrieb:
der patch hatte ich in 5 minuten unten, keine probleme.
im gegenteil ich habe sogar von patch zu patch weniger lag! (ein wunder)
ich muss dazu vielleicht noch erwähnen das meine freundin im lan zur gleichen zeit den patch runtergerladen hatte. und mein updater von ihr und ungekehrt gesaugt hat :)

Sowas zählt ja wohl net!! Cheater!!! :p

Naja, ich kann auf meinem 1,5GHz PB mit 1GB Ram eigentlich nur mit minimalen Grafikeinstellungen spielen... und selbst da ruckelts teilweise derbe (IF net mitgerechnet).


mac
 
Das Problem mit den miesen Downloadraten kenne ich, wenn mir jemand alle Patches zukommen lassen würde hätte ich kein Problem die bei mir online zu stellen aber wie geagt man findet nur Win Versionen.
 
Wie gesagt, ich habe die zwei großen Patches hier. Du müsstest mir nur sagen, wie ich sie Dir übermitteln kann...

mac
 
Gerne. 178mb gehn so einfach? ^_-

Mal gucken, ob mein Provider das packt...

mac
 
an mir solls nich liegen postfach verkraftet 1gig ansonsten wüsst ich nch wie wir das sharen sollten...obwohl sowas kann man doch auch über bittorrent verteilen oder?
 
Werds nach nem Neustart an dich schicken...
Torrent? Mag sein, aber erstens drückt das dann gut auf mein Transfer-Volumen und zweitens wäre eine fixe Anlaufstelle wohl das beste, finde ich. Deine Meinung?

mac
 
Ich meinte eher das ich den Torrent Link bekomm und das Fix von dir zieh und dann bei mir hochstelle....aber schick mal per Mail...wenn dein Provider mitmacht sollte das kein Problem sein.
 
Habe soeben einen Torrent-Link erstellt und schicke Ihn an Dich. Welchen Client verwendest Du?

mac
 
Zurück
Oben Unten