world of warcraft testversion...aber down

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dsun84, 15.09.2006.

  1. dsun84

    dsun84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    hallo zusammen,

    seit einiger zeit gibt es ja die möglichkeit wow als testversion 10 tage lang anspielen zu können. jedoch ist dieser service wohl seit letzten samstag down. die software kann man sich ja legal runterladen, aber man benötigt noch nen probekey. hat von euch jemand solch einen über? das wäre echt klasse ;-)

    gruß
    daniel
     
  2. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Ich habe dir mal eine pm geschickt.
     
  3. Jens Ko.

    Jens Ko. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hi hab auch grad mal versucht, den Test Account zu erstellen.
    Ist wohl noch immer down, bekomme eine Fehlermeldung ich solle es später nochmal zu versuchen.

    Schade, wollte auch mal WOW testen..
     
  4. emmmmmi

    emmmmmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Ich würde auch gerne einen Testaccount haben. Hat noch jemand einen Key übrig? Wäre schon toll :)
    Danke

    gruß emmi
     
  5. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2003
  6. emmmmmi

    emmmmmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    hi,

    leider kommt dort immer die meldung, dass dieser dienst nicht verfügbar ist :(
     
  7. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Funktioniert super.......haste eine Feuerwand an? :)

    Blizzard will prinzipiell auf deinen Rechner schauen und sowie da was komisch ist und die das nicht dürfen/können, verweigert sich das alles....hehe
     
  8. emmmmmi

    emmmmmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Also ich habs jetzt nochmal probiert. Auch wenn ich mich direkt über mein Modem einwählen und somit definitiv nicht blockiert wird, geht's nicht :(
     
  9. emmmmmi

    emmmmmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Naja, hab jetzt woanders einen her bekommen.

    Danke, gruß emmi
     
  10. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Wahrscheinlich schalten die die Gratis Accounteinrichtung aus, weil es Beschwerden gibt, das dann die Server so ünerlastet sind. (Freund benötigte zum einloggen über 30 min, als es das Zeug in der ComputerBildSpile gab_)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen