World of Warcraft Soundproblem mit Bluetooth Headset

  1. schwarzmetaller

    schwarzmetaller Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Hab festgestellt, daß auf meinen WOW CDs auch ne mac version mit drauf is.

    hab sie mir nun drauf und alles läuft super, bis auf eine kleinigkeit die ich ned geregelt bekomme..

    wenn ich auf meinem powerbook die internen lautsprecher verwende, is der sound ganz normal, also hintergrundgeräusche+musik.

    wenn ich auf bluetooth-headset (logitech mobile pro II) wechsle, is nur noch die musik aber keine geräusche mehr zu hören!

    woran kann das denn liegen?

    wenn ich wieder auf lautsprecher wechsel is alles ok.

    in wow hab ich auch schon alle hebel bei audio betätigt, aber leider ohne erfolg.

    wenn ich jetzt mal das headset für teamspeak brauch, hab ich keinen spielesound mehr, was mich schon etwas nervt.

    Jemand eine idee?

    Merci
     
    schwarzmetaller, 09.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - World Warcraft Soundproblem
  1. ghostroot
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.395
  2. rara
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  3. Aljosha96
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.075
  4. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.339
  5. pjfry
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.883