World of Warcraft Performance

Edward schrieb:
Ich würde gerne mal ein paar Screenshots von WoW-iMac-WinXP (!) Grafikeinstellungen (und vom Spiel generell) posten - zum Vergleich, da sind die Unterschiede teilweise wirklich gravierend. Print-Taste, schön und gut. Die funktioniert aber leider nicht mit Apple-Keyboard. Hat jemand eine Idee, wie ich Screenshots von Word of Warcraft auf Mac in der Win-Version hinbekomme?
... und sagt jetzt nicht, ich soll eine Windows-Tastatur nehmen :D

Hat dich dein Windows auf dem Mac schon so verblödet?

Geht doch in die Tastatureinstellungen und definiere einfach ne andere Taste für die Screenshots.... :rolleyes:
 
Macht euch keine Hoffnungen, auch auf dem neuen Mac mini ist WoW unspielbar.
Mac mini 1.66 GHz core duo, 1 GB RAM -> max. 20-25 fps, aber in BGs und Raids wird's zur Diashow. Zum kurzen Einloggen, Rumfliegen & im AH kaufen reicht's allemal, alleine nen bißchen Quests machen dürfte auch grad gehen, aber alles darüber geht NICHT. Wirklich NICHT. Wollte Euch nur vorwarnen :)
 
iLars schrieb:
Macht euch keine Hoffnungen, auch auf dem neuen Mac mini ist WoW unspielbar.
Mac mini 1.66 GHz core duo, 1 GB RAM -> max. 20-25 fps, aber in BGs und Raids wird's zur Diashow. Zum kurzen Einloggen, Rumfliegen & im AH kaufen reicht's allemal, alleine nen bißchen Quests machen dürfte auch grad gehen, aber alles darüber geht NICHT. Wirklich NICHT. Wollte Euch nur vorwarnen :)

Wie was? 20-25 FPS reichen nicht zum Spielen? Verdammt, dann bin ich ohne zu Spielen auf Stufe 60 gekommen ;)
 
Man sollte vllt festhalten, dass PC Daddler extrem viel höhere Ansprüche an die Spielbarkeit stellen als Macianer ;)
 
letthereberock schrieb:
Na, dann lies dir doch nochmal den ersten Post durch. Da stehen seltsame Dinge drin. Dinge, wie "1.25 GHZ Prozessor", "512 MB RAM" und ähnliches ;-)

Mir schon klar... aber hast Du außer dem Topic auch andere Posts hier gelesen...???

Entweder ist's bei manchen wirklich ein Problem oder jammern auf äußerst hohem Niveau...

Wie gesagt... bei mir läuft's gut... und ich werd mir jetzt meinen kleinen alten PC wieder zusammenbauen... dann kann meine Frau auch wieder spielen... wobei warscheinlich sie dann den Mac nehmen will und ich dann den Windoof am Hals habe... aber was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit...

Viele Grüße!

Goose
 
Shetty schrieb:
Wie was? 20-25 FPS reichen nicht zum Spielen? Verdammt, dann bin ich ohne zu Spielen auf Stufe 60 gekommen ;)

Ich sagte MAX 20-25 fps :p

Wenn es ständig 20-25 wären, wär ich schon zufrieden, so die Hardcore-Ansprüche hab ich auch nicht...aber es sind eben 25, wenn du ruhig irgendwo rumstehst, bei viel Action oder ner Raidgruppe sind's 5-8 fps, und das is schlicht unspielbar.
 
Shetty schrieb:
Wie was? 20-25 FPS reichen nicht zum Spielen? Verdammt, dann bin ich ohne zu Spielen auf Stufe 60 gekommen ;)

Ich auch, ich auch.... :)
 
Zurück
Oben Unten