World of Warcraft mit 2 Bildschirmen

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen!

Ich hab gerade folgendes Problem: Ich möchte WoW auf Fullscreen spielen, während auf meinem zweiten Monitor beispielsweise Safari läuft. Oder Teamspeex. Oder itunes. Ihr versteht, was ich meine.

Ich kriege es nur hin, wenn ich WoW im Fenstermodus spiele – aber das nervt mich. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Danke…
 
Das geht mit keinem Spiel so gut wie bei WoW. Fenstermodus ist schon mal richtig, dazu noch den Rahmen deaktivieren (diese Option ist da auch) und schon läuft WoW im Fullscreen auf einem Monitor und auf dem anderen kann man sonst was machen. Man kann sogar ganz sauber den Mauszeiger hin und her bewegen.
 
dazu noch den Rahmen deaktivieren (diese Option ist da auch)
Danke, das klingt ja schon mal gut… nur leider finde ich den Haken zum Rahmen deaktivieren irgendwie nicht? :confused:

Und das nächste Problem wäre dann aber evtl: Ich habe für Autorun in WoW den gleichen Mousebutton aktiviert, mit dem ich sonst in Exposé alle Fenster anzeigen lasse - das muß ich dann wohl ändern, oder gibt es da auch noch eine Möglichkeit?

EDIT: ich nehm alles zurück, hab´s geschafft… danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein MBP und nutz da einen externen Monitor dran. Auf dem externen hab ich Teamspeex, Safari und co während ich auf dem Display des MBP WOW in Fullscreen Modus laufen hab, ist eigentlich gar kein Problem.
 
Genau, so läuft´s bei mir ja jetzt auch. Bin auch sehr zufrieden damit :) (bis auf die Tatsache, daß ich Safari dann wieder auf den Haupt-Desktop schieben muß, wenn ich den zweiten Monitor mal nicht laufen lassen will – was immer damit verbunden ist, daß ich das Fenster dann wieder auf die vollen 24" ziehen muß, weil der zweite Monitor nur 17" hat)
 
geht es auch WOW über mehrere Monitore zu "ziehen" also das ich auf 2 Monitoren spiele, wie das mit quake möglich ist?!
 
2 Bildschirme gehen am M1 Macbook nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten