World of Warcraft: Mac-Gilde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeff Kelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
44
OK da es ja langsam akut wird. Wie sieht es denn bei WoW mit Mac-Gilden aus? Gibt es eine MacUser.de Gilde oder andere? Muss mich heute abend fuer einen Server entscheiden und wuerde das bei meiner Wahl beruecksichtigen.

Bestuende Interesse an so einem Zusammenschluss?

Jeff
 
würd mich auch interessieren! kann erst ab nächster woche zocken, aber wenn hier dann was stehen würde, welcher server und die char namen wär klasse! ;)

LG

Q
 
ich habe grad meinen account erstellt, yippieh!!!

hab noch ne halbwegs relevante frage. will auf meinem PB zocken, und zwar auf einem externen TFT. im dualbetrieb hab ich jetzt pro display nur 64MB, möchte zum zocken aber die vollen 128MB nutzen. kann ich das display am PB irgendwie ausschalten ohne in den ruhezustand zu gehen?
 
Werde erstmal den Einzelgänger machen ... aber komme beim 2ten Charakter darauf zurück...

Wenn ihr euch von einem Orks gepiesackt fühlt, könnt ihr mal winken :D
 
es gibt eine mac gilde, wir haben uns alle über apfeltalk kennengelernt. aktuell sind wir ca. 25 mann

wir spielen auf dem pvp server "Azshara"

http://www.mac-wow.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeff: Wie soll denn die Gilde heißen? Horde oder Allianz? Sollte ich mir das Spiel nämlich zulegen, wäre ich durchaus interessiert!

MACianer unter sich :D


Grüße,
mac
 
mithandir schrieb:
es gibt eine mac gilde, wir haben uns alle über apfeltalk kennengelernt. aktuell sind wir ca. 25 mann

wir spielen auf dem pvp server "Azshara"

http://www.mac-wow.de

Jo, aber ihr seid auf der falschen Seite der Macht :D
 
die macht hat nur unsere seite :rolleyes:
 
Macht euch schon mal nass ...

:p
 
Nach einem längerem Arbeitstag komme ich nun endlich zum Installieren von WoW! Wie siehts bei Euch aus? Den "Run" auf das Spiel konnte ich in unserem MM nicht nachvollziehen -> WoW en masse!!

Welches Kommunikationstool (für Headsets) könnt Ihr mir empfehlen - das es vielleicht auch für Windows gibt? Skype benötigt doch zuviel Bandbreite, oder?

Installierend,
mac
 
benutze normalerweise teamspeak, aber das scheint mit wow irgendwie nich zu wollen
 
teamspeak scheint auch mit os x nicht zu wollen :)
 
JungeJunge, die Installation dauert aber ganz schön...
Ich hätte an sich auch Interesse an einer MacUser.de - Gilde :D
mfg. godn
 
Wäre auch dabei, wenn es mehr Interessenten gibt.

Wir sollten den Realm absprechnen und uns dort treffen.
Zur Kommunikation Skype oder Netfone (ich bin eher für Netfone) oder halt nur ingame chat.

Könnt Euch bei mir per PM melden, wenn jemadn Interesse hat.

So long..

LUmi
 
Also meiner einer befindet sich aktuell auf "Alleria" (PvE). Das Spiel bringt mein PB seit zwei Tagen zum Schwitzen (60°) :D

Skype funktioniert eigentlich ganz gut (hatten eine Dreier-Konferenz über gut 6h am Laufen *eheh*), doch nach einigen Stunden benötigt es dringend! einen Reboot (lediglich von Skype). Bei mir und einem Freund (Windows) war es für massive Einbußen der Spieleperformance verantwortlich. Trotz Herunterschraubens der Grafikeinstellungen auf ein Minimum war das ganze nicht mehr als eine Diashow. Ein Neustart von Skype behob das Problem. Ansonsten funtioniert Skype tadellos (und ist auch besser zu konfigurieren als das Windows-Pendant *gg*).

Prinzipiell wäre ich für eine Gilde von Mac-Usern. Vielleicht kann man sich ja per Konferenzschaltung kurzschließen...


Grüße,
mac
 
Mein Stufe 11 Nachtelfenjäger ist im Moment auf dem Proudmoore-Server unterwegs.

Sollten wir usn einen Server aussuchen um uns da mal zu treffen??
Jemand Interesse dann einfach nen Server aussuchen, ich komme da dann schon hin :)
 
Lumimac schrieb:
Sollten wir usn einen Server aussuchen um uns da mal zu treffen??
Jemand Interesse dann einfach nen Server aussuchen, ich komme da dann schon hin :)

Wie geht denn das? Da kann man seinen Charakter doch nicht mitnehmen. Oder?
 
Nee aber Jeder kann dann dort einen Neuen aufmachen, gerade jetzt in den niedringen Stufen geht das Leveln doch ruck zuck. In drei Wochen wird das schwieriger.

Also einfach nen neuen Char auf dem Server erstellen und dann mit der "Gilde" leveln.
 
Wenn keienr was dagegen hat werde ich nachher mal einen "schönen" PvP Server suchen und Euch den mitteilen, wer Interesse hat kann dann ja dort einen Char erstellen und wir machen die "Macuser" Gilde auf.

Ich werde dann dazu einen Extra Thread eröffnen, es sei denn jemadn ist schneller und fängt schon mal an, ich sitze hier noch im Büro bis ca. 21 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten