World Of Warcraft kostenlos antesten?

robb schrieb:
naja aber wenn es unter aller sau läuft, würde es mich sicherlich nicht süchtig machen!

ack, aber ich habs auf einem rechner gespielt auf dem das Game sehr gut läuft und daher ist's um mich geschehen... ;)
 
kannst meinen 10 Tage gästepass haben, brauch den eh nicht mehr. bitte PN bei interese. Game musst dir selber besorgen, evtl. hab ich aber noch die DVD von Computerbild da war es vor 6 wochen auch drin mit 2 wochen probespielen
 
Jens Ko. schrieb:
Habe mal was von "Prepaid account" gehört. wie geht das?

Wenns diese Kostenlose Probe Accounts gibt, woher bekommt man denn dann die SW?

Grüße
Jens

Die Software gibts nur auf CD, d.h. die musst du dir irgendwo ausleihen. Der probe-Account kann dir nur von jemanden gegeben werden, der das Game bereits besitzt. Eine zeitlang wurden mit dem Game zwei WoW-Keys ausgeliefert. Einer für einen "vollen" Account und einer für einen 30 Tage Testaccount.

Prepaid läuft so ab:
Software kaufen, dann einen Monat gratis spielen. Eine Prepaid Gamecard kaufen, Code freirubbeln, auf der WoW Account Homepage eingeben und 60 Tage weiterspielen.
Soweit ich weiß gibts Prepaid Cards nur jeweils für 60 Tage.

greetz
MobyJones, der noch immer in der Frostwolf Warteschlange hängt
 
Beatlejuice schrieb:
es läuft selbst auf den aktuellen powerbooks mehr schlecht als recht.

Also auf meinem Powerbook 15" (G4 1gHz mit 756mb RAM) läufts eigentlich ganz zufriedenstellend. Natürlich nicht mit allen Details und größter sichtweite aber durchaus sehr gut spielbar.

Hat auch gereicht um ein paar leute damit zu beeindrucken die es sich dann gekauft haben :D und zum unterwegs mal zocken gehts auch prima.

PS: Server: Blackhand, Fraktion: Horde, Char: Okrill ;)
 
Zurück
Oben Unten