World Of Warcraft kostenlos antesten?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von robb, 05.02.2006.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab zwei kleine fragen, da ich zZ sehr viel über WoW höre. ich würde es gerne mal ausprobieren, doch weiß ich nicht, ob mein mac mini dazu ausreicht. ich hab zwar das 1gb modell, doch wegen der graka immer noch bedenken!
    gibt es irgendwo eine möglichkeit, das spiel mal kostenlos für ein paar tage auszuprobieren? also mit einem karakter, den mal zum schluss auch eventuell übernehmen kann?
    würd mich echt mal interessieren, warum die leute so wild auf dieses spiel sind!

    grüße

    robb
     
  2. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    es läuft selbst auf den aktuellen powerbooks mehr schlecht als recht.
     
  3. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    hi hab auch wow aufm mac mini
    geht einwandfrei mit 1gb ram
    man kann es problemlos laufen lassen zwar nicht auf höchsten anforderungen aber mittel geht auch nur in Orgrimar hackt es nen bisschen weil da so viele leute aufeinmal sind is aber nach angaben von Blizzard normal...
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    wenn du jemanden kennst, der dir seinen account leiht, sowie das spiel selbst, dann geht das. ansonsten seh ich da schwarz.
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich das gegenteil behaupten, selbst auf der letzten PB (15") revision lief es bei mir ordentlich, sogar mit max details, nur sichtweite war etwas heruntergesetzt.
     
  6. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    vieleicht mit einem werbe acc. den muss dir aber nen anderer der das spiel besitzt geben, das ist so ein Key..
    dann kannst du auch normal weiter zocken
     
  7. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    Mit dem mini gehts auch mit weniger sichtweite gut nur ruckelts in Orgrimar
     
  8. MobyJones

    MobyJones MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    hmmm, WoW auf dem Mini dürfte nicht sonderlich prikelnd sein.
    Ich spiele hin und wieder am Powerbook (1,5 GHz, Radeon Mobile 9700 mit 64 MB) aber hier muss man schon deutliche Abstriche in der Grafik machen damit es halbwegs flüssig läuft.
    Am "großen" Mac mit Radoen 9650 gehts so halbwegs, aber richtig glücklich bin ich auch nicht - deshalb spiele ich WoW die meiste Zeit am PC, der hat die bessere GraKa.

    Zum Testaccount: Es gibt da von Blizzard so eine Aktion dass bestehende Mitglieder einen 30 tage Testaccount für jemanden anderen einrichten können. Diesen Account kann dann derjenige weiterverwenden.
    Ich muss mal auf der Blizz Seite suchen...

    edit: oha, da spielen doch mehr Leute WoW am mac als gedacht :)
     
  9. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    Jo, es ist nicht so der hammer aufm mini
    nix für highend gamer aber es läuft so das man zocken kann...
     
  10. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Was habt ihr für Macs?? ich spiele auf meinem PB 12" angeschlossen an einen 19" TFT und bin sehr glücklich mit der Performance. Davor hatte ich ein Acer Notebook mit besserer GraKa und da liefs nicht halb so gut. Warum ? Weil die Windows Speicherverwaltung einfach schlecht ist. Ich hab 1,2 Gb RAM und jetzt kann ich sogar in Hauptstädten und Raids halbwegs ruckelfrei spielen. Also ich bin zufrieden. Klar eine bessere GraKa wäre natürlich auch nicht schlecht, weil Effekte wie besoffen sein nicht rüberkommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen