World of Warcraft - gratis Probespielen

Ich kann die Seite weder in Safari noch in Firefox richtig sehen. Es passiert einfach nichts weiter. Nur soweit, wie auf dem Screenshot zu sehen und dazu Musik.
Müsst ihr sehr lange warten, bis die Seite geladen ist?

Erik
 

Anhänge

  • wow-teaser.jpg
    wow-teaser.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 90
Burning_Dice schrieb:
Weiß nicht, was bei euch für Probleme sind.
Meine Email mit dem Zugangscode kam nach wenigen Sekunden, die 2,8 GB (!) fliessen fröhlich auf meinen Mac und Kreditkartendetails musste ich auch nirgendwo angeben.

wann hast du dich denn angemeldet?
 
liquid schrieb:
Bei mir geht's auch nicht, zuerst dauert's ewig, dann kommt die Meldung 'Ein
Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.' Versuche ich es neu steht
da es sei bereits ein Mail verschickt worden,… aber kommt nix an, hab's jetzt
schon mit zwei Adressen probiert. :kopfkratz:

Greetz,…
Bei mir genau das gleiche. Eigentlich Schade weil ne Demo von dem Spiel hätte mich schon interessiert.
 
Ich muss nochmal nachhaken: Mit welchem Browser und welchem OS habt ihr die Seite aufgerufen? Ich kann da wie schon gesagt nichts sehen!

Erik
 
habe es eben mit safari ausprobiert - funktioniert.
hatte innerhalb 1min die email von blizzard bekommen.

musst du evtl dein flash/shockwave oder so updaten?
 
MacErik schrieb:
Ich muss nochmal nachhaken: Mit welchem Browser und welchem OS habt ihr die Seite aufgerufen? Ich kann da wie schon gesagt nichts sehen!

Erik
Safari und Tiger mit allen Updates. - Ging nicht
Heute auf der Arbeit mit XP und IE7 beta (bitte nicht petzen ;-)) gings ... hab mir die Mail nach Hause weitergeleitet und bin heute abend mal gespannt.
 
Nach rund 24 Stunden Download und endlos langer Installation habe ich das Spiel gestern erstmals anspielen können. Und mein erster Eindruck ist eher positiv. Was mich allerdings stört, dass das Spiel scheinbar auf 1024x768 läuft, mein Monitor aber die nächst höhere Auflösung hat.
Meine Frage: Weiß jemand, wie ich die Auflösung im Spiel ändere oder es zumindest in einem Fenster laufen lassen kann?
 
hast Du mal in den Graphik-Optionen nach den möglichen Auflösungen geschaut?

Wechsel Fenster-/Vollbildmodus: Apfel+M
 
Ich habe auch zwei Anläufe gebraucht. An meine Web.de-Adresse kam nichts, an die Arcor-Adresse innerhalb von Sekunden. Das Problem liegt da aber eher serverseitig als am Provider für Mails. Beim ersten Mal war ich wohl ungeduldig, beim zweiten Mal habe ich die Seite einfach laden und machen lassen (beide Male mit Safari), dann gings. Anstelle der KK kann man ja beim Account erstellen auch ein Giro-Konto für Lastschrift angeben.

An dieser Stelle noch eine kleine Warnung: ich habe es noch am ersten Test-Tag gleich bei Amazon bestellt (konnte den Fängen also nicht mehr entkommen) ;)

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo wir gerade bei Warnungen sind...
WENN ihr das spiel wirklich dauerhaft spielen wollt und als Zahlungsmittel Lastschrift angegeben habt (oder auch sonst was), achtet um himmels willen darauf, dass ihr wirklich zum tag der abbuchung genug geld drauf habt und das ganze nicht zurückgebucht wird.
Wenn das nämlich der fall ist, wird dieser zahlungsweg von blizzard gesperrt - auf immer und ewig und bis die hölle zufriert.

Das Problem hatte ich nämlich leider einmal und muss nun jeden Monat darauf achten, dass auf meiner "prepaid" visa genug drauf ist... sehr nervig
 
Nach 2 Stunden Probespiel muß ich auch sagen: Extrem Suchtgefährdend das Spiel.
Bin im Moment noch hin und her gerissen, ob ich den Probeaccount wirklich verlängern sollte, denn dann geht auf jeden Fall sehr viel Freizeit für drauf.
 
ach man kann's sich doch einteilen... einfach hearthstone anwerfen und ausloggen ;-)
 
Boothby schrieb:

Der Ruhestein, der dich in dein Heimatgasthaus teleportiert.
Das hilft natürlich nicht gegen den "eine Quest noch" oder den "den Level mach ich heute noch" Effekt. :cool:

Gremlin
 
Ja genau den Effekt hab ich gestern auch schon zu spüren gekriegt ....
Hab mir nachher schon ein Wecker gestellt um daran erinnert zu werden, wann ich die Kiste ausmachen wollte.
 
Blizzard hat ein Monster geschaffen!
 
hallo.
Habe jetzt fast 10 Tage getestet(am Anfang sehr ernüchternd jetzt am Ende nur geil im RP Modus) und wollte meinen Probeaccount in einen "normalen" account umwandeln(allerdings online) geht das überhaupt?

Ich will nicht extra in einen Laden rennen und mit wow kaufen. Wofür gibt es denn das extra Lastschriftverfahren für welches ich mich ja für diese demo angemeldet habe wenn die Option nicht möglich ist?(ohne die retail version im Laden zu kaufen)

danke?!
 
Um den Probeaccount umzuwandeln, benötigst du einen Key (der dem Game beiliegt). Erst nach Eingabe dessen wird dein Account vollwertig, d.h. du musst dir das Game kaufen (bei Amazon für 26,95 VK-frei). Die Lastschrift ist nur für das "Danach" schon gewesen, falls du Gefallen findest. So ist dann gleich die Bezahlweise für die fälligen monatlichen Gebühren festgelegt (kannst du später aber ändern auf VK oder GameTime-Cards). Die Gebührenerhebung erfolgt dann aber erst nach dem Gratismonat, den du mit der Eingabe des "richtigen" Keys bekommst.

Dirk
 
Hmm, läuft das halbwegs auf einem 12" 1,33 iBook mit 1,5 GB Ram ?
 
Zurück
Oben Unten