World Of Warcraft Fragen

MobyJones

MobyJones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Nachdem die Suche im offiziellen Blizz Forum ja mehr als grottenschlecht ist versuche ich es mal hier:

1. Gibt's eine Möglichkeit bei laufendem WoW auf den OS Desktop zu kommen? Auf meiner Windows Schüssel gehts mit Alt+Tab nur am Mac hab ich noch keine Tastenkombination gefunden.

2. Kann ich irgendwo einstellen, dass mein zweiter Monitor nicht auf schwarz geschaltet wird wenn WoW läuft? Ist manmachmal ganz praktisch wenn man am zweiten Monitor einen Safari mit Thottbot oder den Teamspeek Client hat.

merci schon mal!
MobyJones
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den ersten Punkt hab ich schon eine Anwort gefunden: mit Apfel+M gehts in den Fenstermodus und mit Apfel+M auch wieder zurück in den Vollbild-Mode
 
spiele es immer im fenster und dann halt entsprechend groß gezogen, dass ich den zweiten monitor eben nicht schwarz habe bzw meine systemleiste sehe und trotzdem annähernde vollbildgröße habe
 
hab auch grad ne frage zu wow: wie läuft es auf einem PB G4 1.67 mit 1.5GB RAM? hab keine lust geld für ne ruckelpartie auszugeben...
 
Big_Mac schrieb:
hab auch grad ne frage zu wow: wie läuft es auf einem PB G4 1.67 mit 1.5GB RAM? hab keine lust geld für ne ruckelpartie auszugeben...
:rolleyes:

verwende die suchfunktion, fauler s*ck
 
ZoopCube schrieb:
:rolleyes:

verwende die suchfunktion, fauler s*ck

hab ich gemacht...
nopla31x18.gif



danke! :D
 
Big_Mac schrieb:
hab ich gemacht...
nopla31x18.gif

...

läuft ganz gut, wenn man die sichtweite etwas runterschraubt. sonst kann man eigentlich alles auf max lassen.
 
wo wir gerade bei "wow fragen" sind - spielt jemand hier auf dem todeskrallen realm?
 
ZoopCube schrieb:
auf meinem powerbook (1.25ghz, 1.25gb ram) läufts gut

Auf meinem iBook (siehe Signatur) läufts auch gut.
 
GexMax schrieb:
wo wir gerade bei "wow fragen" sind - spielt jemand hier auf dem todeskrallen realm?
Ich hätt nur Dun Morogh zu bieten...
 
GexMax schrieb:
wo wir gerade bei "wow fragen" sind - spielt jemand hier auf dem todeskrallen realm?

Ne, die Macuser sind sich zu gut für Rollenspiel ;)
 
Der Rat von Dalaran. Ich bin mir jedenfalls nicht zu gut für gutes Rollenspiel :D
 
Ich könnte Antonidas anbieten.
Hab's mal Testweise auf meinem mac mini (1,25Ghz, 1Gb RAM, 32Mb Vram) installiert und wenn man sich nicht grade in IF aufhält kann man es auf der Kiste ganz gut in 1024*768 mit heruntergschraubten Details spielen.
 
Zurück
Oben Unten