World of Warcraft finale Betaphase2???

Homer-Simpson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin ein begeisterter Wow finale betatester nun aber lese ich auf der offzielen wow Seite(http://de.wow-europe.com/) Das da und jetzt ist meine Frage:
Muss ich nochmals das ganze Game herunterladen????
Ist dan mein Charakter einfach weg???
Oder kann ihc ganz normal weitergamen mit meinem jetzigen acc und nichts passiert???
Mfg Homer
(Oder im wowGame:
Eladio stolzes Mitglied der Alianz!!
Nachtelf...1v1 level 13
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anony
ganz einfach weiterspielen, du musst nichts machen
 
jo aber am 11.2.05 ist dein charakter dann definitiv weg :-/
 
wer ist den njetzt dabei ab dem 11.2 vielleicht sollten wir einen gemeinsamen server nehmen?
 
Kollar schrieb:
wer ist den njetzt dabei ab dem 11.2 vielleicht sollten wir einen gemeinsamen server nehmen?
also ich auf jeden Fall, auf einem RP-Server, Nachtelfe; für Verabredungen: iChat macpossum2002
 
Ich denk ich werd auch wieder dabei sein....
 
Ähm. Kann mich jemand ganz kurz aufklären?!
Ist das ein Onlinespiel, warum Server mieten? Downloaden - Nicht kaufen?


Es bedankt sich ein Game-Laie, Kryp! :p
 
das ist ein Onlinespiel, aber wer bei der Beta nicht mitgemacht hat muss es kaufen und installieren, diejenigen aus der beta müssen es "nur" kaufen, Patch downloaden und dann spielen, kosten zwischen 11 und 15€ im Monat, der erste Monat ist frei
 
werd auch dabei sein, allerdings ist es mittlerweile schon bissal zäh und langweilig nach CB, OB, FB, da man schon sehr viel kennt und eigentlich nur durch die quests, vorrausgesetzt man hat ein gutes team durchläuft.

wär witzig wenn die MU community sich auf einem server versammeln würde.

LG

Q
 
hallo

ja die beta phase ist jetzt vorüber, und ich werd am 11 auch dabei sein!

Aber eine frage hab ich doch noch: muss ich als betatester und preorder besitzer jetzt warten bis das packet von amazon bei mir ankommt um zu spielen?

ciao
 
flipy schrieb:
hallo

ja die beta phase ist jetzt vorüber, und ich werd am 11 auch dabei sein!

Aber eine frage hab ich doch noch: muss ich als betatester und preorder besitzer jetzt warten bis das packet von amazon bei mir ankommt um zu spielen?

ciao

@flipy

bei amzon weiss ich es nicht 100% sicher, aber bei meinem lieferanten, wird mir das paket automatisch ohne zusatzkosten sobald es vorrätig ist zugeschickt (preorder).

edit:

frag doch bei amazon einfach einmal an! ;)
 
hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.

dass es mir automatisch zugesendet wird weiss ich schon. aber...

...ich wohne ja in luxembourg. wenn ich es denn nun aber nicht am freitag im briefkasten habe? dann muss ich bis montag, oder sogar mehr warten!

und da jetzt meine frage, da ich ja preorder bin, darf ich mich dann trotzdem schon einloggen? hab ja einen account durch dir preorder schon.
also könnte es sein, dass blizzard die leute mit der preorder einfahc einloggen lässt? da sie ja anhand des key wissen wer preorder war und wer nicht.

mfg philippe
 
I Woi Oa Midspüin :)

Mal sehen wie schnell das Päckchen von UK herkommt *fingertrommel*
 
flipy schrieb:
und da jetzt meine frage, da ich ja preorder bin, darf ich mich dann trotzdem schon einloggen? hab ja einen account durch dir preorder schon.
also könnte es sein, dass blizzard die leute mit der preorder einfahc einloggen lässt? da sie ja anhand des key wissen wer preorder war und wer nicht.

mfg philippe
Nein, du musst den neuen Key der Retailversion eingeben, und den hast du nur auf der Version die dir zugeschickt wird.
 
Zoggt das Game jemand auf nem Powerbook und wenn "ja" auf welchem PB genau UND: Wie läuft es?

Meine zwei Brüder zoggen das nämlich auch, und es scheint saugeil zu sein.
 
Nom3x schrieb:
Zoggt das Game jemand auf nem Powerbook und wenn "ja" auf welchem PB genau UND: Wie läuft es?

Meine zwei Brüder zoggen das nämlich auch, und es scheint saugeil zu sein.
zwar nich aufm PB, aber auf PowerMac, G4 1 GHz, 1,25 GB RAM, GeForce MX 4 64 MB, mittlere Einstellungen, läuft einwandfrei.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
 
auf einem ibook 1,25 mit 768 MB und 9200 mobility läuft es "gerade" noch. man sollte die auflösung niht wechsln, da es dann arg "unscharf" wird, alles auf minimalst, dennoch recht ruckelig, auch wenn wenig los ist. aber "es geht" gerade noch.

g4 1,25 mit 9000Pro geht "OK", G5 1,8 MP mit 9600 Pro geht "gut" bei alles auf max ausser sichtweite und kein trilinear
 
Zurück
Oben Unten