World of Warcraft Final

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Yeah, heute ists gekommen. Hab WoW bei IMG vorgestern bestellt und heute hatte ich das feine Ding schon in Händen.
3 Tage USA-AUSTRIA ist nicht schlecht, jetzt wirds auf meinem PB 1,33 installiert und am Abend auf meinem 1,8Dual ... Testberichte folgen ;-)
 
Braucht man nicht eine Kredikarte mit amerikanischer Rechnungsadresse, wenn die 4 gratis Wochen vorbei sind? Sag mal bescheid, dann bestelle ich auch heute noch!
 
berichte berichte berichte :]
vielleicht ein paar screenshots :)
 
Was ist bitte IMG damit ich da auch bestellen kann?
 
Das mit der US Kreditkarte würde mich auch interessieren.
Und ist die US Version von der Monatsgebühr her günstiger?
 
Die Monatsgebuehr liegt zwischen $12.99 und $14.99.
Und macht Blizzard ein US-Austria Version ? Oder ist es USA-Australia (wie meine)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, also ich installiere noch ....
mit usa-austria meinte ich den postweg nicht die version :)

wegen der kreditkarte hab ich mir noch keinen kopf gemacht, was wie sich eben herausstellt ein fehler war :)
tja, ein schüsschen in den ofen, aber auf einem screen stand, dass ich von einem service-operator kontaktiert werde, der mich dann auch zum final betatest zulassen wird und die patches für die lokalisierten versionen kann ich ebenfalls runterladen. nojo, mal gucken ....
 
Schädel schrieb:
Die Monatsgebuehr liegt zwischen $12.99 und $14.99.
Und macht Blizzard ein US-Austria Version ? Oder ist es USA-Australia (wie meine)

und wie war das bei dir? geht deine?
 
Auf einem iBook 14" 1,33 GHz mit 1,2 GB Ram läuft das Game auf minimalster Detailstufe bei 25 fps (in Städten bei ca. 15 fps)

Wenn mans mal in der Uni für 45 min zocken will ist es ok. Ansonsten spiel ich das dann doch lieber auf meiner Dose :rolleyes:
 
also, es sieht jetzt so aus, dass ich ab dem final beta test (soll ende dezmeber in europa) starten dabei sein werde und die amerikanische version dann über den server auf eine deutsche updaten muss/sollte. auch nicht so schlecht, so bin ich wenigstens in zwei wochen mit dabei :)
 
Hats inzwischen geklappt, oder wars echt n Griff ins Klo?
 
Wenn du hier zocken willst brauchst du eine lokalisierte Version. Blizzard will nicht die Server mit laggenden Spielern aus Übersee vollstopfen. Stand im Vorfeld aber schon in der Blizzard FAQ und auch auf den einschlägigen deutschen Fan-Seiten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da hst du noch mal Glück gehabt das Blizzard so großzügig ist.

Ich habe hier in USA die Open Beta gespielt. Sehr geil. Ebenfalls auf einem "High-End"-iBook und das geht schon. In Städten ist es schon sehr langsam. Aber angeblich soll Blizzard in der Final auf dem Mac die Performance noch mal erhöht haben.
 
Wuddel schrieb:
Ebenfalls auf einem "High-End"-iBook und das geht schon. In Städten ist es schon sehr langsam. Aber angeblich soll Blizzard in der Final auf dem Mac die Performance noch mal erhöht haben.

Das klingt schon mal wieder etwas positiver, was die Performance angeht.
Bin mal gespannt, wenn die ersten richtigen Benchmarks für die Final Mac Version rauskommen.
 
Wann kommt es denn in Deutschland raus?
 
Steht noch nicht fest. Die "Final Beta" (was immer das auch sein mag...jedenfalls nicht die open Beta, sonst werden Pre Order Besteller etwas, ähm...wütend) soll im Januar starten (deutsche HP) auf der UK Site wird der Start der Final Beta mit "early january" angegeben.
Damit kann man nun _spekulieren_, dass WoW wohl um Februar rum erhältlich sein wird.

kermit

Edit: Gungdil hat nun auch auf Anfang Januar "verbessert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benchmarks sollten da sein. Musst mal die Ami-Foren durchsuchen. Da läuft ja die Final schon.
 
es gibt news!!!!

und zwar sind die server jetzt alle down, da sie mit der vorbereitung für die finale betaphase beginnen.

das wird einige tage in anspruch nehmen, und dann werden die preorder käufer auch in den wow genuss kommen.

also, bis dann!! :D
 
Zurück
Oben Unten