World of Warcraft Final

Nur das der Blizzard-Downloader ein sehr schlechter Torrent-Client ist. Man kann den Up-/Download überhaupt nicht begrenzen. Sprich, wenn er kann, dann nutzt der Blizzard-Downloader die volle Upload-Geschwindigkeit, was dann wiederum deinen Download verschlechtert (alles was Du über Bittorrent runterlädst, verbaucht auch minimal etwas Upload, da Kontrollpakete verschickt werden).
Bei mir war's jetzt die ganze Zeit so, dass der Download von 2kb auf 20kb gestiegen ist, der Upload aber auch auf 20kb hoch ging und dann mein Download wieder auf 2kb zurückviel. Das hat mir gereicht. Jetzt lade ich mit Azureus direkt runter und kann dort auch Up/Download kontrollieren und der Download ist viel schneller.

Hat sonst noch jemand Alternative im Angebot?
 
Naja das Problem ist das ich das Spiel nur so von Blizzard direkt bekomme und nicht anders.
 
Du kannst es aber auch mit alternativen Torrent-Clients herunterladen; Blizzard hat ja nicht ein privates Torrent-Netzwerk. Das nötige Torrent-File gibt es u.a. hier: http://www.wowtorrents.de.vu/
Dort auf DE Torrents klicken und das Installer File downloaden (Direktlink)
und mit einem Bittorrent-Client deiner Wahl öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen erst ma hab mir heute WoW vorbestellt bei Amazon.de is ja auch egal was ich wisen will ist wie das mit dem bezahlen der Monatlichen gebühren abläuft also ich würde das 6 Monate abo nehmen wann muss ich wo was wählen und zahlen wenn mir einer helfen könnte wäre das nett

mfg:Jojo
 
Tach, finde grade nix offizelles, aber das sollte hinkommen:

1 Monat(e) -> 12.99€
3 Monat(e) -> 11.99€
6 Monat(e) -> 10.99€

kermit
 
kermit schrieb:
Tach, finde grade nix offizelles, aber das sollte hinkommen:

1 Monat(e) -> 12.99€
3 Monat(e) -> 11.99€
6 Monat(e) -> 10.99€

kermit


Man sollte vielleicht dazuschreiben daß das die Preise pro Monat sind. ;)
 
Mercier schrieb:
wenn ich den client lade (torrent system) zeigt er mir immer an, das meine Firewall den Download blockiert. Die von Blizzards angegebenen Ports habe ich aber freigeschaltet, zeitweise sogar die Firewall von Router und iBook ganz ausgestellt. Kann es sein, dass der Provider (1&1) blockiert? Der Download ist dadurch sehr langsam (10-15 kb/s)

Es reicht nicht, nur die Ports durchzuschalten, du musst auch das Portforwarding aktivieren.

Wenn du einen Router verwendest dann benutzt du in der Regel NAT (Network Address Translation) das bedeutet, das es fuer den Blizzard-Server so ausschaut, als waere er der Rechner. Der Router leitet dann die Anfragen an den richtigen Rechner im LAN weiter.

Das funktioniert aber nur dann automatisch, wenn du nicht mehr als einen Port verwendest, also bei HTTP-Verbindungen z.B.. Wenn das Toool aber viele verschiedene Ports verwendet, dann musst du im Router angeben wohin er diese Verbindungen weiterleiten soll (Port-Forwarding aktivieren).

Schau also einfach mal im Handbuch deines Routers nach ob es eine Port-Forwarding Funktion gibt. Dort musst du die Ports auch noch eintragen.

Jeff
 
Ok danke hab aber noch ne Frage wie läuft das mit dem bezahlen werde ich dazu aufgefordert von Blizzard oder wenn ich das game install oder wie läuft das hab noch nie online gezockt im zusammenhang mit monatlichen servergebühren ^^

mfg:jojo
 
Mojo Jojo schrieb:
Ok danke hab aber noch ne Frage wie läuft das mit dem bezahlen werde ich dazu aufgefordert von Blizzard oder wenn ich das game install oder wie läuft das hab noch nie online gezockt im zusammenhang mit monatlichen servergebühren

In Deutschland wird es vorraussichtlich drei verschiedene Arten geben, um die Monatsgebuehr zu bezahlen.

1. Per Kreditkarte
2. Per Bankeinzug (elektronisches Lastschriftverfahren)
3. Per Coupon (sog. Gametime cards)

Der erste Monat ist kostenlos, danach wird die Gebuehr faellig. Du wirst bei der Erstellung des Accounts aufgefordert eine Kreditkartennummer oder eine Bankverbindung anzugeben, darueber wird dann die gebuehr abgerechnet.

Ansonsten musst du die Nummer des entsprechenden Spielzeit-Coupons angeben.

Jeff
 
Cool danke Jeff hast mir gut geholfen jetzt kann ich dem game ja mit gutem gewissen entgegenfiebern ^^ ach ja weiss schon jemand was er gerne spielen möchte oder hat nen heißen tipp dann immer her damit

mfg:Jojo
 
Mojo Jojo schrieb:
ach ja weiss schon jemand was er gerne spielen möchte oder hat nen heißen tipp dann immer her damit

Das musst du doch selber wissen, was du lieber spielen willst...
gut - Allianz
"böse" - Horde

Nahkampf - z.B. Krieger, Paladin und Schurke
Fernkampf - z.B. Magier, Hexenmeister und Jäger
Support - Priester
(nicht alle Klassen eingeteilt...)

Dabei ist aber zu beachten, dass einige Klassen quasi Zwitter sind und in
z.B. Nah- und Fernkampf recht gut sind. Guckst du hier: Klassen

Rasse - nach belieben, je nachdem, was du im Spiel darstellen willst. Dabei können aber nicht alle Klassen von allen Rassen gespielt werden. Es würde z.B. nicht passen, wenn ein eher "grobmotorischer" Zwerg ein Magier wäre.

Guckst du hier: Rassen

Wie ich in der US Beta festgestellt habe, sind die Klassen imo, (zumindest in den unteren lvl - ich habe selber "nur" eine Gnome Mage bis lvl25 gespielt), recht gut ausbalanciert. Es gibt zwar immer wieder Meldungen der Mage (oder auch eine andere Klasse) wäre übervorteilt, aber am Beispiel des Mages: Er ist ein wirklich guter Damagedealer, selber aber extrem dünnhäutig. Außerdem ist sein Mana recht schnell aufgebraucht.

Was will uns das sagen? Lies am besten viel auf www.worldofwar.de und entscheide selber.

kermit
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke kermit ich denk ein gnom Warlock is was für mich auch wenn er ein Grobmotoischer zwerg zu mir passt nur einen namen find ich net kann ihn ja schlecht jan oder so nenen passt irgendwie net so in die Zeit wie auch immer ich hoffe ma das das spiel langen spielspass garantiert is immerhin teuer genug.^^
 
eines muss ich noch fragen ich kann das net kapiern ich hatte nen Bericht gelesen von jemanden der einen Charakter hatte womit er sich Schefe gebaut hat die beim einsatz auf den gegner zulaufen und in die Luft gehen er meinte das sone Charckter total der Renner werden sowas wüde mich auch intressieren das prob is nur ich hab diesen dummen Beicht verloren (scheisse abe auch) wenn mir jemand sagen könnte was das für ein charakter sein könnte und was es damit aufsich hat wäre das nett

mfg:Jojo
 
Mojo Jojo schrieb:
OK danke kermit ich denk ein gnom Warlock is was für mich

Fein!

auch wenn er ein Grobmotoischer zwerg zu mir passt

Du musst ja nicht das spielen, was zu dir passt. Ansonsten wären RPGs wohl sinnfrei wenn jeder das spielen müsste, was er auch im Leben darstellt...
Darum geht es soch auch in RPGs: Mal etwas "anderes" machen/sein.

nur einen namen find ich net

Google mal - dafür gibt es Tools im Netz...ich denke mir meine allerdings gerne selber aus.

kann ihn ja schlecht jan oder so nenen passt irgendwie net so in die Zeit

Passt nicht in die Welt, wie du ja auch selber feststellst. Darum darfst du ihn auch nicht so nenen. Auf der von mir verlinkten Seite gibt es auch was zur Namensgebung (was man darf/was nicht/wie man Namen "erfindet")

ich hoffe ma das das spiel langen spielspass garantiert is immerhin teuer genug.^^

Mir hat es zumindest in der US Beta zwei Monate lang Spaß gemacht. Konnte leider nicht so viel spielen (war zB zur Zeit der open US Beta weg).

Jetzt habe ich zwar auch einen EU Account, habe aber nichtmal eine Stunde gespielt...aus Zeitmangel.

Zu teuer ist auch Definitionssache: Rechne mal, wie lange du WoW im Monat spielst. Und dann rechne mal, wie viel Geld du ausgeben müßtest, um so lange Spaß im Kino zu haben. Wenn du für's Kino mehr ausgibst, lohnt sich WoW ;-)

kermit
 
danke kermit du bist wohl irgendwie mein Held aber die sache mit dem engineering(kann sein das ich das Wort fallig völl geschieben hab^^) is noch nicht geklärt naja is auch nicht soooo wichtig

mfg:Jojo
 
Ahh so langsam komm ich rein in den Ablauf des games bin noch neu hab ma bei meinem Bruder DAOC angetestet fands auch gut aber ich wollte net mitendrin einsteigen naja und ein paar tage danach durfte ich die beter von wow bei ihm antesten und dachte mir wie wärs damit und seid dem bin ich am infos zusammenkratzen wie auch immer noch mal ein danke an den eifrigen Frosch.Wobei ich zu meiner nächsten frage is hier irgendeiner der auch WoW zocken wird oder seid ihr alle nur leute die den ganzen tag hier bei macuser.de sind und leuten helfen dei Fragen über fragen haben ?

mfg:Jojo
 
Zurück
Oben Unten