World of Warcraft Final

cool! ich harre der dinge und scharre schon in den startlöchern!
 
der final beta client ist zum download frei!!! :D

viel spass!!!
 
wenn ich den client lade (torrent system) zeigt er mir immer an, das meine Firewall den Download blockiert. Die von Blizzards angegebenen Ports habe ich aber freigeschaltet, zeitweise sogar die Firewall von Router und iBook ganz ausgestellt. Kann es sein, dass der Provider (1&1) blockiert? Der Download ist dadurch sehr langsam (10-15 kb/s)
 
flipy schrieb:
der final beta client ist zum download frei!!! :D

viel spass!!!

nur für zugeloste leute oder? als otto normal gamer kann man die wohl eher nicht laden!
 
manoman das dauert hab jetz 37 prozent...
 
kann mal einer auf meine frage antworten?
 
@Che:
Den Client kann erst mal jeder laden (http://de.wow-europe.com/). Fall Du noch keinen Key hast, t-online verlost noch welche
 
aber t online scheint mich nicht zu mögen. :( hab mich da schon angemeldet wurde anscheinend nicht ausgelost! :(
 
@che
schön flauschig bleiben :D
Die Mails werden laut Gewinnspielbeschreibung von Blizzard verschickt, kann also etwas dauern, da diese Keys als letztes zur Final zugelassen werden. Außerdem wird die Datenbank jeden Tag gelöscht, also jeden Tag mitspielen! (bis morgen)
 
Hmmm... weiss jemand wo es ein Torrent-File zu diesem Client da gibt? Auf der Seite selber scheint ja der Server praktisch nix mehr zu schaffen.
 
Also ich habe die Preorder zuhaus in Deutschland liegen. Also mit beta-Key. Wann soll der Test denn zuende sein?
 
Das weiß keiner so genau. Optimistische Vermutung:4 Wochen. Realistisch sind aber eher 2-3.
 
Schade wird nix mehr für mich.
 
also:

torrents gib es hier

ist keine open beta, also nur für leute die schon in der Closed beta waren, , PO besitzer, oder t-online gewinner. ;)
 
ich hasse diese closed betas etc. ich will auch mit daddeln! :rolleyes:
 
CheGuevara schrieb:
ich hasse diese closed betas etc. ich will auch mit daddeln! :rolleyes:

hast du den keinen final beta key?

versuch noch einen bei t-online zu ergattern ;)
 
Hi Leute.

Hab heut eine E-mail von T-Online bekommen :)

Ich hab einen Account bekommen. Juhu!!!

Downloade mir gerade das Spiel 2.5 Gb ist das ganze groß.
 
Ich dachte Blizzard schickt die Gewinnermails raus und nicht t-online ;-)
 
also wenn du eine von t-onlien bekommen hast, könnte dass eine der fake emails sein. erkundige dich da mal, bin mir da nicht so sicher.

schau einfach hier nach: klick
 
Ja ist eine von Blizzard. Sorry.

Stand nur am Anfang was von T-Online dachte deshalb sie wäre von denen. Ist aber eine von Blizzard.

Die Adresse lautet: "World Of Warcraft"<wow-europe@blizzard.com> »

Aber der Download ist echt lam 14KB/Sek. nur. Man bekommt einen extra Blizzard-Downloader. Ist so wie BiTorrent. Je mehr online sind desto schneller geht es man Uploadet für andere und Downloadet von anderen.
 
Zurück
Oben Unten